Nimm für's Differential das Öl, das in Betriebsanleitung steht.
Es gibt manchmal Unterschiede wegen Diffentialen mit oder ohne
Lamellensperre.
Viskosität normalerweise SAE75W-80 oder auch SAE75W-90.
Wenn im Bereich der Abtriebswellen ( Die Antriebswelle ist die Kardanwelle )
Öl austritt ist es nicht immer damit getan,
einen neuen Wellendichtring (Simmerring) reinzuklopfen.
Oft ist die Welle da, wo die Dichtlippe anliegt, die Welle eingelaufen.
Sieht man gut auf dem folgenden Bild:
Links von der Sicherungdrahtringnut (lock ring slot)
sieht man auf dem größeren Durchmesser auch eine Art Nut,
die hat der Simmerring im Lauf der zeit 'eingeschliffen'.
Der neue Simmerring dichtet zwar wieder eine Weile ab,
wegen des kleineren Durchmessers aber nicht mehr so lange wie der erste.
ZBsp. nur noch 50tkm statt 200tkm.
Also wären neue Teile besser. Das ist aber eine Kostenfrage.
Gruß Manu