Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2004, 11:58   #1
dicktier
Neues Mitglied

Fahrzeug: 750iE32;325i Cab.E30;2002, Audi S2 Avant
Standard Preis E 32 750iA

Hallo Leute,

was darf man denn für folgenden 7er noch verlangen ?

BMW 750ia E 32 EZ: 6/91 175000 KM

Volleder Buffalo schwarz, Grünkeil Frontscheibe (neu), Ab Tag der EZ, AC Schnitzer Front- Heck- und Seitenschweller, AC Schnitzer Fahrwerk mit Niveau, AC Schnitzer Felgen 8,5 x 17, Sonnenrollo, Colorglas,
Aktivanlage vom Fachmann !!! mit CD Wechsler, Getriebe 2000 KM (neu mit Rechnung) Klimaanlage komplett neu (R134a) Klimaautomatic mit AUC, SSD, ASC, FH 4, ZV mit FB, Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole, Wurzelholz, Xenon (Nachrüst), Leseleuchten hinten, Lenkgetriebe erneuert, Spurstangen erneuert,Shadowline, 2 Airbag, Sitzheizung, Lordosenstütze, elektr. Sitzverstellung, TÜV / AU neu, Euro 2 Kit vorhanden, Wegfahrsperre (BMW), 2 Hand

Habe den kleinen vor 10 Jahren gekauft und er hat seither eigentlich nur bei schönem Wetter die Piste gesehen ( 2 bzw. 3 Fahrzeug). Er war im Winter immer in der Garage (weil da ja kein schönes Wetter ist). Manche würden sagen das Auto ist übergepflegt ( Jedes Jahr mindestens einen Ölwechsel, egal ob 500 oder 10000 KM gefahren und jedes Zipperlein behoben, bspw Schalterbeleuchtungen etc.). Immer warmgefahren worden ! Habe ihn als Unfallfrei gekauft und selbst KEINEN Unfall gebaut !!!

Nachdem ich jetz mit erschrecken festgestellt habe, dass ich ih in den letzten 2 Jahren keine 5000 KM bewegt habe möchte ich mich schweren herzens von ihm trennen, denn fürs stehen ist er einfach nicht gebaut worden ! Er gehört auf die Strasse um Spass zu bringen !

Nun meine Frage, was kann uns darf man für ihn noch verlangen ? Das mir keiner das gibt was er mir wert ist ist klar, aber wo stehen die Dinger wenn sie nicht wie die E- Bay Kutschen verritten sind ?

Wünsche euch immer freie Fahrt und gute Spritpreise !

Grüsse aus Mainz

Alex
dicktier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten