Preis E 32 750iA
Hallo Leute,
was darf man denn für folgenden 7er noch verlangen ?
BMW 750ia E 32 EZ: 6/91 175000 KM
Volleder Buffalo schwarz, Grünkeil Frontscheibe (neu), Ab Tag der EZ, AC Schnitzer Front- Heck- und Seitenschweller, AC Schnitzer Fahrwerk mit Niveau, AC Schnitzer Felgen 8,5 x 17, Sonnenrollo, Colorglas,
Aktivanlage vom Fachmann !!! mit CD Wechsler, Getriebe 2000 KM (neu mit Rechnung) Klimaanlage komplett neu (R134a) Klimaautomatic mit AUC, SSD, ASC, FH 4, ZV mit FB, Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole, Wurzelholz, Xenon (Nachrüst), Leseleuchten hinten, Lenkgetriebe erneuert, Spurstangen erneuert,Shadowline, 2 Airbag, Sitzheizung, Lordosenstütze, elektr. Sitzverstellung, TÜV / AU neu, Euro 2 Kit vorhanden, Wegfahrsperre (BMW), 2 Hand
Habe den kleinen vor 10 Jahren gekauft und er hat seither eigentlich nur bei schönem Wetter die Piste gesehen ( 2 bzw. 3 Fahrzeug). Er war im Winter immer in der Garage (weil da ja kein schönes Wetter ist). Manche würden sagen das Auto ist übergepflegt ( Jedes Jahr mindestens einen Ölwechsel, egal ob 500 oder 10000 KM gefahren und jedes Zipperlein behoben, bspw Schalterbeleuchtungen etc.). Immer warmgefahren worden ! Habe ihn als Unfallfrei gekauft und selbst KEINEN Unfall gebaut !!!
Nachdem ich jetz mit erschrecken festgestellt habe, dass ich ih in den letzten 2 Jahren keine 5000 KM bewegt habe möchte ich mich schweren herzens von ihm trennen, denn fürs stehen ist er einfach nicht gebaut worden ! Er gehört auf die Strasse um Spass zu bringen !
Nun meine Frage, was kann uns darf man für ihn noch verlangen ? Das mir keiner das gibt was er mir wert ist ist klar, aber wo stehen die Dinger wenn sie nicht wie die E- Bay Kutschen verritten sind ?
Wünsche euch immer freie Fahrt und gute Spritpreise !
Grüsse aus Mainz
Alex
|