Endgeschwindigkeit mit Leistungabbrüchen...
Hallo mein 730d e65 macht bei Vollast ab 3200 Umdrehungen ungewöhnliches. Es gibt bei 3200 Umdrehungen ein kleinen Leistungsabbruch für ne sekunde vllt sogar halbe Sek. . Dann zieht der super weiter bis 3700 Umdrehungen dann wieder halbe Sek Leistungsabsacken und wieder ganznormales Weiterziehen und normales Hochschalten, kann mir jmnd weiter helfen...fehlerspeicher sind sauber alles leer... Verbrauch, super Leerlauf, super schaltet, auch super keine Wolke hinten, kein komischer Geruch kein aufleuchten irgendeiner Kontrolleuchte o. ä. .
Woran könnte das liegen???----irgendwie habe ich gehört von nem Leistungsbegrenzung so was wie ne Geschwindigkeitsbegrenzung aber keine Ahnung. Gibt es so was,kann es an sowas liegen? Wenn ja würds doch anzeigen(im FS) oder nicht denn der Fehler ist immer da ? Ich mein ich bin nur 220 gefahren seit dem der das gemacht hat also bin ich doch der von der Sperre weit weg oder nicht ?..
Die Abbrüche sind einmalig jeweils bei den Drehzahlen, und dauern nur halbe sekunden.....
Geändert von oberheizer (28.12.2011 um 22:23 Uhr).
|