Moin zusammen,
mein "Übergangs-E32" ist nun seid einigen Wochen in meinem Besitz und ich habe ein Problem. Nach der Übernahme gab es diverse Mängel, die der Verkäufer anstandslos behoben hat; allerdings zu Lasten von zwei neuen "Themen"

!
Erstes Problem:
Ursprünglich war die Wischwasserpumpe nicht zu stoppen; die Hupe ging aber! Jetzt stoppt die Wischwasserpumpe; Hupe tuts aber nicht! Blick in den Sicherungskasten lässt vermuten, dass zur Reparatur einfach die Relais gezogen wurden (habe hier gelesen, dass es wohl einen Zusammenhang geben könnte...und ich habe die DWA; die aktuell nur blinkt und nicht hupt)?!
Ich vermute, dass ich folgende Version habe; korrekt?
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...db-6_03_92.pdf
Wenn korrekt; welche Relais fehlen (Teilenummer?!) und wer kann mir beide Relais zur Verfügung stellen?!
Nächstes Problem:
Meine Heckscheibenheizung will nicht; die entsprechenden Sicherungen sind aber i.O. und der Schalter im Bedienteil leuchtet! Gibts hier auch irgendwelche Relais (Teilenummer..?) und wie kann ich dem Fehler auf die Spur kommen?!
Wäre cool, wenn mir jemand Tips und Teile geben kann

! Werde jetzt die Sonnenstrahlen genießen, meinen Wagen etwas "ausfahren" und bin heute Abend wieder online...
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß
Clemens