Sperrdifferenzial nachrüsten...
Hast das wer von Euch schonmal gemacht?
Ab Werk gabs nämlich nie ein Sperrdifferenzial in Kombination mit ASC+T zu bestellen, und ich vermute das hat seinen Grund. Nämlich daß der Bremseingriff des ASC+T auf Dauer das Differenzial zerlegt...
Also hats irgendwer schon gewagt und kann Lanzeiterfahrungen berichten?
Ansonsten würde ich gerne sicherheitshalber nur den Bremseneingriff des ASC+T, also sozusagen das +T, deaktivieren. Hat jemand tiefergreifende Kenntnisse über dieses System und kann mir Tipps geben? Mir ist mal gesagt worden, ich müsste die Vorförderpumpe des Hydroaggregats durch Relaisziehen deaktivieren, dann wäre der Bremseneingriff stillgelegt, aber ABS funktioniert noch weiterhin. Kann dies wer bestätigen und Details nennen?
Ciao
Amando
[Bearbeitet am 3.1.2004 um 15:35 von Amando540i]
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