750iL glasspack/cherry bomb - Meinungen?
Zuerst entschuldigen Sie bitte die Übersetzung.
Ich schaue, um den hinteren Abblasdämpfer meiner Einzelperson 1994 750i durch ein Paar glasspacks/Kirschbomben zu ersetzen.
Ich suche einen männlicheren, konkurrenzfähigeren, Euroton, da ich nicht glücklich bin, dass meine bayerische Schönheit so laut wie ein Cadillac ist.
1) Anscheinend geben die glasspacks einen netten tiefen Ton, der besser als das begehrte Eisenmann ist. Kann jemand dieses aus Erfahrung oder von ein 750iL wirklich hören bestätigen, das diese Änderung gehabt hat?
2) Lässt jedermann einen auf lager Katze-zurück 750iL Auspuff/Abblasdämpfer laufen lassen und ersetzte die Katalysatoren durch gerade Rohre.
Wie war der Ton? Lösten Sie irgendeine niedrige U-/mindrehkraft Nm oder Energie im Prozess?
Viel Dank und Grüße von Kanada!
Cars:
05/91 735i, 244k km's;
03/94 750iL Individual 238k km's;
03/90 327i stroker 305k km's and counting!
First of all, please excuse the translation.
I am looking to replace the rear muffler of my 1994 750i Individual with a pair of glasspacks/cherry bombs.
I am seeking a more manly, aggressive, Euro sound as I am not happy that my Bavarian beauty is as loud as a Cadillac.
1) Apparently the glasspacks give a nice deep sound, better than the coveted Eisenmann. Can anyone confirm this from experience or from actually hearing a 750iL that has had this modification?
2) Has anyone run a stock cat-back 750iL exhaust and replaced the catalytic converters with straight pipes.
How was the sound?
Did you loose any low rpm torque or power in the process?
Many thanks and greetings from Kanada!
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