Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2003, 14:46   #1
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von siebenerfan66
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: BMW 750i
Standard Weiße Seitenblinker ??

Hi, versuch euch mal ein Bild anzuhängen.
Es geht dabei um weiße Blinker, und den hinteren Kabelstrang ab der weißen Plastikverleidung der Glühbirne.
Normalerweise brauche ich doch das hintere Teil nicht.
Kann ich das nicht einfach weglassen, die alte (vorhandene weiße Kappe) die aus dem Kotflügelschacht kommt benutzen ? Danke schon mal im voraus.
[img] Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/75193bmw seitenblinker.JPG [/img]
__________________
750i 3/93
siebenerfan66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 15:30   #2
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Natürlich kannst du das! Wozu denn den Kram noch da reinfriemeln. Einfach nur anschließen an das vorhandene.

PS. Wenn du Bilder einstellst, achte darauf, dass es keine Leerzeichen hat Sonst sieht man wie jetzt nix.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 20:21   #3
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von siebenerfan66
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: BMW 750i
Standard So, sind montiert

Klasse, was das ausmacht. Also mir gefällt das so besser, als mit den originalen Blinkern.
Jetzt demnächst noch die Blinker vorne und dann stimmt die Optik erstmal.
Abgesehen von anderen Reifen/Felgen. Aber erstmal abwarten.
siebenerfan66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 20:36   #4
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Aber weisse Blinker hinten sind doch das wichtigste! Wie sieht das denn sonst aus, wenn alles weiss ist, aber grad bei den großen Rückleuchten noch das orange dran ist?!!

Wenn dann musst es auch richtig machen

Hast du noch mehr Bilder von deinem Auto? Welche Felgen fährst du? Bist du mit der Leistung vom 740 zufrieden? Ich fahre einen 3L V8 und bin leider noch nie einen E32 4L gefahren. Sag mal sonst noch ein paar Daten.

MFG

Pimp

[Bearbeitet am 23.12.2003 um 20:38 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:20   #5
siebenerfan66
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von siebenerfan66
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: BMW 750i
Standard Noch nicht viel..........

ist am Wagen verändert worden.
Aber mit dem 740er bin ich Leistungsmäßig zufrieden.
Habe vorher einen 3 Liter Senator B mit 177 PS gefahren und der war nicht schlecht, aber ein Liter mehr Hubraum, zwei Zylinder und 109 PS mehr ist natürlich schon ein Hammer.
So aber mal zu meinem jetzigen zurück.
Haben den Wagen erst am 3.11.03 gekauft. Er war im Originalzustand, was mir auch so ganz lieb war.
Die Farbe (gletscherblaumetallic) begeisterte mich sofort. Ich finde auch das die Farbe nicht so schmutzanfällig ist wie schwarz. Ich hatte eigentlich nur etwas für den Übergang gesucht, weil ich dringend was zum Fahren brauchte. Sollte ja eigentlich ein Fuffi werden! Aber wenn man dringend etwas sucht....
Er hat PDC, ASC aber gottseidank kein EDC, wegen der teuren Dämpfer. Ich habe die neue Mittelkonsole mit Wurzelholz.
Er hat auch kein Leder was ich ja eigentlich ändern wollte ( Fahrzeug war bei mobile ohne Bild eingestellt) aber als ich ihn das erste Mal in natura sah, bzw. die Innenausstattung, alles in blauem Velour fand ich es gar nicht schlecht so passend zu der Außenfarbe. Da das Armaturenbrett und die Plastikteile auch alle in blau sind passt natürlich auch nur eine blaue Lederausstattung. Aber die zu bekommen ist wohl schwer.
Naja, er hat halt nur eine relativ spartanische Ausstattung, die ersten Besitzer waren ältere Menschen, so um die mitte 60, die zweiten so um die 50. Kein Tempomat, keine Klima, keine elektr. Sitze.
Aber trotzdem mag ich ihn von Tag zu Tag mehr. Wenn das mit der Klima nicht so aufwändig wäre, würde ich doch glatt noch eine nachrüsten, naja mal sehen.
Rost hat er keinen und bis auf minimalen Ölverlust am Getriebe ist er unten Top.
Reifen/Felgen sind momentan 225er auf BMW und fürn Sommer hat der Gute mir BMW Felgen mitgegeben.
Also alles noch original. Was weiterhin mit dem Wagen geschieht hängt natürlich auch mit dem Rückwärtsgangproblem zusammen. Bin halt selber kein Schrauber und das ist ja bekanntlich immer teurer.
Habe zuerst am Wagen Öl, Öl - und Luftfilter, Kerzen und diverse Birnchen gewechselt.
GatKat umrüstung liegt schon hier und neue Bremsscheiben/Beläge liegen auch schon im Kofferraum.
Der Lack ist in gutem Zustand .
Er hat jetzt 213.000 km auf der Uhr und der Verbrauch liegt im moment Durchnittlich bei 14,1 Liter.
Klappt aber auch mit weniger, bei vorsichtigem antippen des Gaspedals.
So, mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Wie schauts mit Deinem aus?
Erzähl mal etwas über das Fahrzeug.

Gruß, Toni.
siebenerfan66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group