Hallo,
an alle Spezialisten die sich mit Heizung und Kühlung auskennen.
Ich trau mich es ja gar nicht schreiben aber es geht mal nicht um einen meiner 7er sondern um meinen 518i Touring.

Vor einer Woche hatte es mir den Kühlerschlauch vom Kühler gezogen weil der Anschlussflansch abgebrochen ist.(Mist Plastik)Der Motor wurde ziehmlich heiß.Daraufhin habe ich dann einen neuen Kühler eingebaut und musste feststellen das er wieder heiß wird.
Habe jetzt auch die Wasserpumpe getauscht und es war einen Tag alles in Ortnung.

Heute Abend komme ich von der Arbeit nach Hause,steig aus wollte noch mal Wasserstand im Kühler prüfen und was muss ich sehen.???
Wenn der Motor aus ist läuft sämtliches Wasser in den Kühler zurück und drückt aus dem Überlauf raus.

Wäre ich Morgen früh losgefahren hätte ich wieder zu wenig Wasser im Kreislauf und er wird wieder heiß.

Was könnte das Verursachen das,das Wasser so schnell in den Kühler zurückläuft ???????????
Ich habe Überprüft:Es ist kein Wasser im Öl und kein Öl im Wasserkreislauf.Denke mal das es die Zylinderkopfdichtung nicht erwischt hat.Er läuft auch sehr sauber und ruhig.
Bin auf Antworten gespannt.
Gruß Bernd