Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
heute, bei der Fahrt zum Stammtisch, sind mir bei ca 190 die beiden Leisten von der Winschutzleiste fliegen gegangen. Riesen Knall, die Rechte ist sofort weg und zum Glück nicht auf einem hinter mir drauf, der linke ist umgeklappt und hing noch dran. Nun, da ja eine neue Scheibe verbaut wurde, haben die das wohl nicht richtig fest gemacht und auch sieht es so aus als wenn die alten Clips verbaut worden sind. Mit einem riesen Schrecken bin ich dann umgekehrt und erst mal nach hause gefahren, vorher habe ich die faste lose linke Seite abgemacht und in den Kofferraum gelegt. Die rechte ist ja weg. Nun meine Frage, woher bekomme ich neue, gibt es da ne Adresse außer BMW wo ich aber morgen mal nachfragen werde, wie werden die montiert ???
Für Hilfe bin ich Dankbar...und schade das ich deswegen nicht zum Stammtisch fahren konnte,hätte Euch gerne heute kennen gelernt.