Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Schnäppchen, oder?
nur soviel- er kostete weit unter 2000 euro mit neuem tüv von privat.und 192.000 km
Angeblicher Motorschaden....ich kam an und was war? Er lief auf 7 Zylindern.....was wars???eine Zündspule war defekt....ich fuhr ein paar Meter,nach dem ich ihn gekauft hatte.Dachte so, ok neue Zündspule(gebraucht 20€)......was passiert? war noch garnicht fertig mit denken und sie zukte wieder.....wenige Meter später dann lief sie wieder richtig.....bis jetzt läuft er immernoch super....
Isn bissl mager augestattet, für meinen Geschmack
Wenn der ganze Elektronikschrott nicht im Kofferraum liegen würde und das Autole standesgemäße Rückleuchten hätte wärs ganz nett
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Schönes Auto aber kein Schnapper....
warum kein schnapper?????? er kostete 1300 euro
ich finde in dem zustand ist es ein schnapper........klar die ausstattung ist ein weinig mager aber hallo??? für das geld kann man höchstens nen alten standart R6 verlangen, wenn überhaupt