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02.04.2010, 07:16
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W210 E320 Avantgarde Mopf (01.01) - E32 730IA (06.92) - E34 535I (03.92)
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Krümmertausch M60B30
Hallo,
muss bei mir auf der Fahrerseite die Abgas Krümmer austauschen.
weil die jetzigen ordentlich scheppern/ rasseln.
hat da jemand eine anleitung wie es ausgebaut werden kann ohne motorausbau?
für jeden tip währe ich euch dankbar.
MfG...Özer
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03.04.2010, 16:34
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#2
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Hallo,
Bohr doch mal ein Loch hinein und Schweiß das Innenrohr an das Außenrohr und fertig ist die Laube.
__________________
Gandalf
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03.04.2010, 16:56
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Hallo,hab das gefunden
http://www.7-forum.com/forum/5/abgas...ln-112941.html
Anleitung über Ausbau findest bestimmt in "Suchfunktion"
Grüsse
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04.04.2010, 00:09
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W210 E320 Avantgarde Mopf (01.01) - E32 730IA (06.92) - E34 535I (03.92)
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Zitat:
Zitat von gandalf
Hallo,
Bohr doch mal ein Loch hinein und Schweiß das Innenrohr an das Außenrohr und fertig ist die Laube.
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Hallo,
danke für den tip aber es soll ja nicht viel bringen.
die halten dann auch nicht länger und das geklappere geht wieder los.
oder hast du da bessere erfahrungen mit gemacht?
Zitat:
Zitat von Apollo
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habe leider nichts über dem ausbauen gefunden.
es müsste doch irgendwie machbar sein ohne motorausbau.
MfG...Özer
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04.04.2010, 00:20
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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Hallo, gut wäre ein Gynäkologe in der Verwandtschaft 
Im Ernst: ich hab hier im Forum gelesen,daß die Schrauben gerne abreißen und dann mußt auf jeden Fall ausbauen. Darum der Versuch mit Löcher bohren und schweißen.
Grüsse
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04.04.2010, 00:35
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W210 E320 Avantgarde Mopf (01.01) - E32 730IA (06.92) - E34 535I (03.92)
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Gynäkologe 
naja, montag werde ich sowieso viel damit zu tun haben.
werde die VA revision in angriff nehmen, mal sehen was sich machen lässt
MfG...Özer
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04.04.2010, 07:09
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#7
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Individual-ist
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
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Moin!
Auf der Fahrerseite geht es leider sehr knapp zu. Du wirst vermutlich nicht drum rum kommen zuerst die Krümmer auf der Beifahrerseite zu entfernen, damit Du etwas Platz bekommst. Dann den Motor lösen und an den Kran hängen. Nun etwas anheben und zur Beifahrerseite drücken. Der Platzgewinn ist nicht gerade üppig! Mit etwas Geschick bekommst Du nun aber die Krümmer auf der Fahrerseite ab.
LG, der Gis
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04.04.2010, 11:07
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
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so wie es Gis beschrieben hat musst du es machen !
Auf der Beifahrerseite alles ab ! Und wenn alles ab ist dann Krümmer runter und dann motoraufhängung lösen und motor leicht anheben ! Am besten is dann wenn du den Motor mit nem Wagenheber auf die seite drüchst !
Grüße Mirko der frohe ostern wünscht !
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