Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
Wenn Deine EML einwandfrei funktioniert dann lass den Fehlerspeicher auslesen. Könnte eine der Sonden sein - oder Zündverteiler ... aber erst Fehlerspeicher auslesen.
Sollte die Batterie länger abgeklemmt worden sein - ist das am Anfang übrigens normal!
Gruss
Frank
[Bearbeitet am 15.9.2003 um 20:04 von chatfuchs]
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Hallo Frank,
also die EML geht ohne Probleme.Zündverteiler habe ich auch erneuert beide seiten.Das komische aber ist das ich vor 2 Wochen den FehlerSpeicher ausgelesen habe (Wergstatt) und es hat geheißen LamdaSignal Fehlhaft
Zyl.7-12 dann bin ich weggefahren und auf einmal war das vibrieren ganz weg gewesen.So bin ich ca:2 Wochen gefahren bis gestern habe aber dazwischen nochmal den Speicher ausgelesen und diesmal waren es mehr Fehler.
1.Lamdaregelung beide Seiten.
2.LuftmengenMesser 1 Seite welche konnte er mir net sagen.
3.Irgenwas mit Getriebe (Signal).
Das alles obwohl der Motor Gut gelaufen ist.Bis gestern auf einmal ging es wieder los das Vibrieren im Kalten und im warmen Zustand.Also Ständig.Leerlaufdrehzahl ist stabil.Wenn ich fahre dann ist das weg nur im Stand vibriert es.Das alles habe ich bei ATU machen lassen die zwei Verteiler Läufer und Kappen auch.Kann es sein das die wieder kaputt sind??Weil nicht Original??
Gruß
Tony