Hallo,
da ich nun endgültig diese Saison die Schnauze voll habe das üble Fahrverhalten meines 7er zu dulden, habe ich beschlossen, die gesamte Vorderachse zu überholen. Das Fahrverhalten ist eingentlich komisch. zwischen 80-100km/h habe ich ein zittern im Lenkrad. Die neuen Reifen wurden auch ausgewuchtet und es wurde nur marginal besser. Des weiteren ist die Lenkung extrem schwammin und hat viel Spiel. Man ist fast nur am Korrigeren. Ich gehe mal davon aus, dass noch nie was am Fahrwerk gemacht wurde. Ich will natürlich den einbau nicht drei mal machen,sondern einmal mit Qualität. So habe ich heute das Forum auf den Kopf gestellt und habe in Erfahrung gebracht, das Meyle Teile wohl nicht der Hit sind. Es wird fast nur Lemförder empfohlen und ich würde die Teile auch gerne einbauen. Nun habe ich die HP:
Car-Parts24 - Ersatzteile und Tuning von Marken wie Lemförder, Meyle, Powerflex etc gefunden durch unseren Forum.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Händler? Laut E34 Forum soll der händler sehr gut sein und auch im 5er Forum unterwegs sein.
Wäre nett, wenn ihr mir mit ein paar Tipps unter die Arme greifen würdet.
Letztendlich muss ich ca. 900€ ohne Dämpfer und Domlager bezahlen.
mfg
AR25