92er 730, V8. Schlachten oder herrichten?
Hallo Leute,
ich habe hier einen 92er 730 V8 mit 247000km, weiß, ohne Klima. Mängel: ein paar braune Rostflecken, aber leicht wieder hinzukriegen, Karosse ansonsten gut und unfallfrei; Servolenkung geht nicht mehr, leichter Servoölverlust, vermutlich an der Pumpe, Auspuffrohr zwischen Mittel- und Endtopf ab, kriegt man aber mit Schellen wieder hin, EDC Dämpfer vorne ausgeleiert (kontrolliert das der TÜV?).
4 Winterreifen sind fast neu, TÜV bis 11/09.
Bin mir jetzt nicht sicher, was ich tun soll mit ihm. Ich hab mir ein paar wenige Kleinkramteile für meinen 750 ausgebaut (Zigarettenanzünder, Waschpumpe), aber nix TÜV-relevantes.
Was meint ihr, soll ich ihn schlachten oder herrichten, TÜVen und verkaufen?
Ich muss da auch ein bißchen wirtschaftlich denken...leider.
Was zahlt man fürs Verschrotten einer geschlachteten Karosse?
|