BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.07.2009, 15:39
|
|
Neues Mitglied
|
Benötige Hilfe bei Austausch meines Zylinderkopfes, Raum München
So liebe BMW Gemeinde,
ich hab mir nen gebrauchten Zylinderkopf zugelegt da bei meinem 735 die Nockenwelle eingelaufen und der Kipphebel vom 1. Zylinder gebrochen ist.
Des weiteren hab ich ne neue Ventildeckeldichtung, ne neue Zylinderkopfdichtung und neue Zündkerzen gekauft.
Allerdings such ich jemanden der mir meinen Zylinderkopf einbaut und alles was so dazugehört(Öl-Wechsel, Ventile einstellen).
Wenn sich also einer von euch findet im Raum München der mir auch noch sagen kann was er dafür an Teuros möchte und wielange der Spaß dauert dann wär mir schon mal sehr geholfen.
Ich will diesen schönen Wagen nämlich wieder zum laufen bringen.
Beste Grüße
|
|
|
14.07.2009, 18:36
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus,
falls es auch eine Werkstatt sein darf, ist folgender Thread hilfreich:
http://www.7-forum.com/forum/9/werks...hen-50221.html
Bzgl. Motoreninstandsetzung speziell Beitrag #23, Zylinderkopfcenter. Dort habe ich vor einiger Zeit den Zylinderkopf meines E32 revidieren lassen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Arbeit!
Ob und zu welchen Konditionen sie dir den gebrauchten Tauschkopf verbauen, müsstest du einfach mal abklären; Kontaktdaten siehe den o.g. Beitrag.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|