So wie ja nu einige wissen ist Mein Tacho kaputt.
So wir also heute freudestrahlend nach Berlin gefahren in der Hoffnung das wir nur ein anderes Tacho brauchen weil auch mein anderes Umkodiertes Tacho nicht ging.
Also wir uns mit EKK28 und Viper 750iL getroffen und erst mal nen Bischen Fehlerspeicher ausgelesen. Kamen doch ein Paar zusammen.
Nun zum Kombi. Moritz hatte noch ein Kombi da und wir natürlich alle möglichkeiten ausprobiert und was haben wir festgestellt.
Mein 750iL ist so verliebt in sein Tacho mit weißer Rückwand das er kein anderes in sich Akzepiert.


Sobald wir nen Tacho mit Blauer Rückwand eingebaut haben drehte er nicht höher als 2000/min.
Wir hatten 2 mit Blauer Rückwand und 2 Kodierstecker aber irgendwie half nichts.
Also weiße Tache wieder rein und unverichteter Dinge wieder nach Hause.
Aber Trotzdem Tausend dank an die beiden und ich hoffe wir Finden noch eine Lösung.
Wer noch ein Paar Tips hat was es noch sein könnte bitte melden.
LG Steffi