UPDATE: HAT SICH ERLEDIGT. Das Auto lebt hoffentlich noch lange in Göppingen weiter. DANKE AN ALLE FÜR DIE FREUNDLICHEN ZUSCHRIFTEN. Leider hatte ich nur einen ;-))) Ich werde jetzt mal wegen Hund & Kind auf Jeep umsteigen. VIELEN DANK AN ALLE SUPER COOLEN HELFER HIER IM FORUM. ALLZEIT GUTE FAHRT!
--------------------------------------------------------------------------
Ich will meinen '92er 740i verschenken.
Warum verschenken? Nun, das Auto hat 330.000 km runter, der TÜV kommt im Dezember und jetzt hat er einen Elektronikschaden. (verm. Luftmassenmesser oder Benzinpumpe) Ausserdem hat er eine verbeulte Tür hinten.
Dennoch: Für die Schrottpresse ist er zu schade, zumal er mit Leder (schw.), funktionierender Klima und funkt. Getriebe da steht.
Die Leute hier im Forum haben mir viel geholfen und nun dachte ich, wenn jemand das Auto als Teileträger haben will, so soll er ihn haben.
Bei Interesse Mail an:
mlochmann@arcor.de
Daten: BMW 740i E32 9/92 (einer von 6000), angemeldet, in Stuttgart, 330.000km, TÜV/AU 12/09, schwarz metallic, leder, voll, Doppelglas, funkt. Klima, Getriebe, Speichenfelgen, 4xTRX GT mit dabei, kaum Rost, Türen und Stoßstangen verbeult, Auspuff Endtopf defekt, Luftmassenmesser oder Benzinpumpe defekt. Frontscheibe neuwertig, Motor läuft, geht aber nach kurzer Fahrt aus. Zu verschenken an Bastler, nur Selbstabholer und abgemeldet.