Begegnug der 3. Art: Blinker entwickelt Eigenleben
Moinsen Gemeinde.
Ja, nun hab' ich seit 2 Tagen meinen Dicken endlich, und schon gibt's Erstaunliches zu berichten.
Ich fuhr heute ganz normal los, blinkte dann mal links, mal rechts, mal hier, mal dort - ganz normal eben. Bis ich dann mal wieder nach rechts abbog und mein Blinker links blinkte. LINKS??? Ja, links! Ohne Mist. Und ging nicht mehr aus. Der blinkte sich nen Wolf! Ich fuhr rechts ran, die Vorbeifahrenden hupten mich an (denn ich konnte ja nicht mehr rechts blinken), zeigten mir den Vogel. Ich stellte den Motor ab, wieder an, dann ging's mit dem Blinken ein paar Male wieder und, schwupps, da passierte es wieder: Blinken nach rechts führte zu endlosem Blinken nach links.
Hatte jemand von Euch auch schon mal sowas?
Ich war dann beim Freundlichen. Die haben die Batterie abgeklemmt und das System wieder hochgefahren. Resultat: Nada, niente, zilch, Nullinger. Keine Abhilfe, der Blinker spinnt immer noch! So ein Mist! So kann ich doch nicht fahren. Jetzt hab ich für Dienstag nen Termin beim Freundlichen.
Ist das was Mechanisches oder eher was Elektronisches, das da nicht ganz funzt?
(ratlos....)
Und: Unterliegt das der Händler-Gewährleistung, muß der für die Reparatur aufkommen?
Geändert von slumlord (05.06.2009 um 20:20 Uhr).
Grund: Frage am Ende
|