Lenkung setzt aus / blockiert
Hallo,
zur Vorgeschichte:
Mein altes Lenkgeriebe ist defekt gewesen, weswegen ich ein neues ( gebrauchtes ) bei ebay ersteigert habe. Ich habe es aber nicht so eingebaut, sondern vorher überholen lassen ( Dichtungen neu Spiel eingestellt etc. 400 Euro)
Nun habe ich das Problem, dasa die Lenkung "aussetzt" bzw teilweise blockiert. Ich kann nicht von Links nach Rechts Lenken ohne das die Lenkung "zuckt" / "vibriert"
Wenn ich ganz links und ganz rechts einschllage ist es am schlimmsten. Während der fahrt merkt man es nicht so sehr, da man meist nur minimal lenk allerdings wenn man langsam durch sehr scharfe Kurven fährt ist es zu bemerkten.
Ich habe mal ein Video gemacht welches ich gerade hochlade. Da kann man es vllt drauf sehen bzw. auch höhren ( Es gibt queitschgeräusche aus dem Motorraum / von der Lenkung her )
Ich war schon unter der Grube und habe mal alle Teile kontrolliert. Es ist alles fest und auch das Lenkgetriebe ansich ist fest.
Was kann da nicht in Ordnung sein? Was würde eine durchsicht bei BMW ca. kosten damit die festellen was dort nicht stimmt?
Vllt. hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt.
Gleich sende ich noch den Link zum Video.
Thomas
|