Hallo ,ich habe gerade ein 740i an der backe , wo der richtig sche...läuft ,,,, also ich erzähle mal euch was die sache ist , so der besitzer wahr unterwegs von hamburg nach berlin , so unterwegs kam das gong mit motor öl

, so man nehme 5l kanister öl und gebe dem motor

so nach kurze zeit später kam das gon mit motoröl druck hoch , und er ist dan weiter langsam nach berlin gefahren , natütlich ohne leistung !! und fing auch an zu schütelln , hier in berlin hatt man alle fehler gelöscht und ist angeblich auch kein fehler mehr reingekommen , und haben dan die köpfe ab gedrückt und haben bei einem nur VERMUTET das es seien kann und hat man gleich die Zylinderkopfdichtungen gewechselt , und hat aber weiter hin nichts gebracht , und es wurde weiter gewechselt ,zündkerzen, zündspulen usw, hat denoch nichts gebracht , so seit gut einer woche steht der gute bei mir , fehler auslesen hat nichts ergeben , reset gemacht ,kurbelentlüftungsmembran gewechselt hat nichts gebracht , so meine letzte vermutung ist noch die kat`s die könten zu sein den wen man gas gibt dan kan der sich nicht richtig frei pusten also von auspuf kommt nicht viel raus , was kan es noch sein hat jemand noch ein anderen idee