Hallo Liebe 7 (Fan) Gemeinde,
Ich hatte vor ca. 2 Monaten das Problem, das mir der dicke warm geworden ist und dadurch wurde die ZKD zusammengeschmuntzelt (eventuell hats auch die Zylinderbank erwischt). Da ich ihn vor der Presse Bewahren will wollte ich folgendes Fragen.
1. Kann mir jemand ne anleitung besorgen od. gar kurz zusammenschreiben was ich alles zum ZKD wechsel brauche. Und ob das Triebwerk raus muss.
2. Hab nen M60 B30. Im falle des falle werd ich warsch. den motor wechseln.
Wo bekomme ich günstig einen her mit wenig laufleistung und der mir per Spedition zugestellt werden kann.
3. Wenn ich sowieso schon beim wechsel bin kann ich dann auch den baugleiche 4,4l vom E38 reinbauen und was muss ich alles verändern ????.
wäre soweit erstmal dankbar für antworten.
Mfg. Mirko der sich auf jede antwort freut.
