Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ähm, mal ganz doof gefragt, und verhaut mich nicht, wenn es ne doofe frage ist.....
Aber was soll das bringe, wenn man da sone Abzugslippe vom Fensterputzer hinten dran hat?
Aber was soll das bringe, wenn man da sone Abzugslippe vom Fensterputzer hinten dran hat?
Tja, dass ist die Frage aller Fragen........
Es ist einfach nur eine Geschmackssache, entweder es gefällt oder auch
nicht........ davon lebt die ganze Tuning Industrie.
Achso, ich dachte, dass das irgendwie nen ergonomischen Sinn hat, oder dass man , ach was weiß ich
und was löhnt man für sowas?
Das kann ich Dir nicht beantworten,diese Lippe wurde vor einiger Zeit mal
in der Bucht angeboten, ich meine,sie wäre nicht teuer gewesen, weiss
es aber auch nicht mehr genau, ist länger her.
hier konnte ich keinen unterschied zur bisherigen asienware feststellen, ausser dass nur hier ein fast unnötiges teilegutachten dabei ist.die lippe wird bei Prüfungen und Kontrollen nicht beachtet, da BMW selbst sie auch hinbaut.
ich habe sie an den e32 trotz vorhandener blechkante gekauft, dazu bewusst etwas kürzer als eigentlich vorgesehen am e32.gefiel mir so besser.
und der e38 bekommt sie auch noch.mir gefällts.natürlich in wagenfarbe.kann jeder lackierer machen, so dass es hält und glänzt.
an meinem e30 cabrio ist eine etwas grössere aus gummi vom M-TECH1 und bewirkt, dass ohne dach bei höheren geschwindigkeiten der seitenwind aus dem LKW-Windschatten heraus reduziert wird.
ich finde es ist ein eher dezentes BMW-markentypisches accessoire wie manches andere ja auch.