Modell E65/E66 |
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21.03.2009, 21:52
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 14.05.2008
Ort:
Fahrzeug: 1991
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Leistung 745i
Hallo Leute!
So bin jetzt auch im E65 Club und muss sagen feines Wägelchen. Hab mir einen 745i Blau mit Begem Leder, 113000 km und Baujahr 2002 für 15900 zugelegt. Was sagt ihr dazu ? Ist erste Hand das Auto, müsst doch passen, oder ?
So aber nun zu meinem Problem, vielleicht ists ja auch gar keins...
Der Wagen schiebt brutal, geht ab wie Schnitzel. ABER nur bis ca. 220, danach ists duster. Geht zwar auch 240 vielleicht auch Top Speed aber nur nach ganz langem anlauf. Ich meine mit seinen 333 Pferden müsste er doch in den Begrenzer husten als gäbe es keinen morgen oder ? Wie ist das bei Euch ? Was empfiehlt ihr ? Leistungstest ????
Bedanke mich bei Euch für Antworten, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen... Grüße und Danke!
Benno
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21.03.2009, 22:28
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#2
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Meiner ging durch bis Begrenzer wie an der Schnur gezogen.
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21.03.2009, 23:41
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#3
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Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
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ja, meiner auch , hab bisher nur zwar bis 240 getestet aber dahin gehts razefaz...
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22.03.2009, 00:13
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#4
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Sollte auf jeden Fall besser gehen, einfach mal bei BMW an die Diagnose hängen. Kannst ja auch mal dein Gaspedal anlernen. Kannst nix kaputt machen und kost nichts.
Siehe hier : http://www.7-forum.com/forum/3/gehei...sch-77513.html
Gruss
Olli
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22.03.2009, 00:17
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von wolfgang
...aber dahin gehts razefaz...
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Hatte bis dato noch kein Interesse mich mal wirklich mit Chris735 seinem 745er anzulegen, aber beim letzten Ampelrennen zwschen Swordy und Chris war ich ja hinter Chris und habe gemerkt, daß da was dahinter ist. Auch merke ich es immer in den Konvoifahrten, wie Chris735 seiner schön sauber durchzieht.
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22.03.2009, 00:32
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: irgendwo in Unterfranken
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
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Also, wie Rubin eben schon geschrieben hat...
....läuft meiner sauber bis in den Begrenzer rein, auch mit Autogas.
Kann es sein, dass der Wagen lange gestanden hat oder vielleicht nicht viel Langstrecken-Fahrten hinter sich gebracht hat? Ich kenne das von meinen früheren Fahrzeugen, soweit sie gebraucht waren beim Kauf. Allerdings liefen die dann nach relativ kurzer Zeit wieder sauber, da ich sehr viel Langstrecke gefahren bin bzw. auch immer noch fahre.
Wenn das immer noch nichts bringt, dann mußt du vielleicht doch mal zum "freundlichen" um die Ecke.
LG Chris
__________________
... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht hin zu den Ohren abfließen ...
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22.03.2009, 00:36
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#7
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Stimmt, die gepflegten Rentnerautos die ich früher immer gekauft habe mussten auch erst wieder von mir "eingefahren" werden. Sollte aber behutsam passieren, und nach ein paar Hundert KM müsste man einen Unterschied merken.
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22.03.2009, 00:37
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: irgendwo in Unterfranken
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
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100% Zustimmung...
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22.03.2009, 00:46
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 14.05.2008
Ort:
Fahrzeug: 1991
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Hallo Alle!
Besten Dank Euch erst mal für alle Antworten, schon 7 Stück in der kurzen Zeit, wie schon mal gesagt, Hammer Forum...
ja daran habe ich auch schon gedacht, hatte auch ein älterer Herr gefahren das Auto. Hoffe nicht das ich jetzt aber einen Fehler gemacht habe. Fahre natürlich immer schön warm bevor irgendwas passiert (mind 15 km) Auto stand auch nicht so lange, ca 2 Monate. Aber habe es ihm nach ca. 100 km schon etwas besorgt, und da viel es mir eben das erste mal auf. Bis 220 WOW Effekt, meinte ich mache jeden Porsche platt, aber dann wie wenn bei 220 schon der Begrenzer an geht. Wie gesagt es geht mehr, aber braucht unverhältnismäßig lange. Meint Ihr BMW Diag bringt was ??? Nicht besser Leistungstest ? ? ? Soll ich überhaupt weiter Vollgas oder lieber noch schonen ? ? ? Shit!
Grüße Benno
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22.03.2009, 08:42
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#10
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Magic 7
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
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Mach dir keine Sorgen, so schnell geht da nix kaputt. Ich würde : Super Plus rein, das Gaspedal neu anlernen, auf die Autobahn und mal 100km am Stück fahren mit kurzen Belastungsspitzen, danach einfach mal nen Termin für die Diagnose machen. Die sollten dir wenn was fehlt gleich sagen können was es ist. Das hast du auf einem Leistungsprüfstand ja nicht unbedingt.
Wird schon.
Gruss
Olli
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