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16.03.2009, 20:42
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Giengen an der Brenz
Fahrzeug: E32-750i E32 EZ 11-92
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eml
hallo bitte um hilfe mein 750er will nicht mehr weil eml leuchtet drossel klappen sauber batterie neu aber eml -asc geht nicht aus ab und zu springt er an aber geht wieder aus dann kann ich orgeln wie ich will geht nichts mehr bitte hilft mir mfk kaya
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16.03.2009, 20:49
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo
Wenn die EML Lampe nicht nach ca 2 Sek. erlischt, liegt es zum grössten Teil
an den Drosselklappen........ schau mal hier....nochmal genau prüfen,ob wirklich
alles an den Drosselklappen ok ist.
BMW 7er, Modell E32, Drosselklappe überholen (www.7-forum.com)
Viele Grüsse
Peter
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16.03.2009, 20:57
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Dann untersuch mal das ASC. Wenn ASC nicht korrekt geht, dann geht er automatisch in Notlauf. ASC wird vom EML als wichtiges Bauteil eingestuft, also Notlauf.
Evtl. sind es nur die Sensoren, die schmutzig sind. Wenn ASC mehr als 90 Sekunden keine korrekte Meldung abgibt an das EML, Notlauf.
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16.03.2009, 21:43
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Giengen an der Brenz
Fahrzeug: E32-750i E32 EZ 11-92
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hallo die Drossel klappen sind wie beschrieben sauber gemacht habe auch andere eingebaut nichts wenn zündung an ist zeigt im cockpit die gänge an aber wenn es mall anspringt ist nichts mehr zu sehen ausser eml -asc freund hat ausgelesen zeigt nichts an hilft es vielleicht weiter beim bmw auslesen zu lassen dass fahrzeug habe ich seit 9 jahren war nichts aber seit letztes jahr juni war dass fahrzeug abgemeldet und jetzt brauche ich es ab mai dringend bitte hilft mir sonst drehe ich noch durch ich bedanke mich im voraus für jedes rat grüse kaya
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16.03.2009, 21:47
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#5
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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@kaya
mal ernsthaft: hast du ne ahnung, wie unglaublich anstrengend es ist, deinen text ohne punkt und komma zu lesen?
geb dir doch bitte ETWAS mühe, so wie sich die leute hier mühe geben, dir zu helfen.
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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16.03.2009, 21:51
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#6
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Gast
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Ich hab da noch ne Idee!
Bei mir war es die EML-Lampe im Kombi Instrument, die durchgebrannt war.
Mag komisch klingen, weil sie ja leuchtet, aber im Kombi sind 2 Birnchen, die die EML zum leuchten bringen.
Nach Einbau einer neuen lief meiner wieder wie vorher.
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16.03.2009, 21:51
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#7
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Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
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Zitat:
Zitat von kaya750i
seit letztes jahr juni war dass fahrzeug abgemeldet
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Wie steht es denn da um die Batteriespannung? Wenn der Akku in der Zeit nicht gepflegt wurde (= an einem Ladegerät mit Erhaltungsfunktion hing), sind die Chancen gut, dass der nicht mehr die volle Leistung bringt oder sogar defekt ist. Und eine zu niedrige Bordspannung wäre zumindest eine mögliche Erklärung für den von dir beschriebenen Effekt.
Edith sagt:
Lesen hilft - auch mir. Batterie ist laut Eingangspost neu, also trifft meine Vermutung hier wohl nicht zu.
__________________
Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
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16.03.2009, 22:04
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Giengen an der Brenz
Fahrzeug: E32-750i E32 EZ 11-92
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Zitat:
Zitat von Schorsch
@kaya
mal ernsthaft: hast du ne ahnung, wie unglaublich anstrengend es ist, deinen text ohne punkt und komma zu lesen?
geb dir doch bitte ETWAS mühe, so wie sich die leute hier mühe geben, dir zu helfen.
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Hallo Schorsch bitte um entschuldigung grüsse kaya
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16.03.2009, 22:26
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#9
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von kaya750i
Hallo Schorsch bitte um entschuldigung grüsse kaya
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schon ok. nur wird sich halt der ein oder andere die mühe nicht machen, den text so zu lesen, weil es ihm einfach zu schwer ist.
somit kann dir die ein oder andere antwort verborgen bleiben.
ist also in deinem eigenen interesse 
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16.03.2009, 23:02
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#10
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7er Restaurierer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
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Hi kaya,
Kurbelwellensensor nicht drauf oder Zündkabel defekt ?
Zündsignalgeber an Kabel 6 oder oder
oder kein Sprit auf der Leitung ?
Kann mehrere Ursachen haben
Gruß Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38
Bei Interesse U2U an mich
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