Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Naja,sie sollen ja auch nicht SOOOOO viel bringen,eher als Ergänzung zur schon vorhandenen Anlage dienen.Außerdem reißt mein Kat bzw das Rohr dahinter wohl bald die Hufe
Wer braucht schon einen Kat?!*lol*
Ich finde die auch ein wenig überteuert Serien Kat gibts gebraucht mit 0,5 Jahre Garantie auf dem Schrott für max 150€.
habe die gleichen dinger auch drin.original mit komplett anlage mit fächen von alpina.aber stimmt schon ,ist eigentlich nichts besonders.nur weil alpina drauf steht,fährt die karre auch nicht schneller.und kaputt gehen sie genau schnell wie serien kats.meine sind mittlerweile auch durch geblasen.wollte mal neue bestellen bei alpina :-( .....für das geld bekomme ich ja einen gebrauchten kleinwagen.