


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.02.2009, 20:16
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Neuer F10 Ungetarnt!!
Ist leider eine sehr schlechte Qualität.
__________________
Gruß Philipp
Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
|
|
|
03.03.2009, 13:54
|
#2
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
und was ist das jetzt? ein 5er?
|
|
|
03.03.2009, 16:25
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
und was ist das jetzt? ein 5er?
|
Ne, die neue Maske von Darth Vader .... 
|
|
|
03.03.2009, 16:35
|
#4
|
Volltanken für 50 €
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
und was ist das jetzt? ein 5er?
|
Jupp, das ist er wohl...
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy
Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
03.03.2009, 18:00
|
#5
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Wetten, dass er zumindest im Bereich der Front nicht hässlicher wird als der F01, den immerhin dieser völlig sinnfreie Spalt zwischen Haube und Frontblech mit den Ausmaßen ehemaliger osteuropäischer Automobilbaukunst sowie die völlig überdimensionierten Nieren auszeichnen  ?
Von daher erhöht sich mein Pulsschlag so gut wie gar nicht  .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
|
|
|
03.03.2009, 18:05
|
#6
|
BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Wetten, dass er zumindest im Bereich der Front nicht hässlicher wird als der F01, den immerhin dieser völlig sinnfreie Spalt zwischen Haube und Frontblech mit den Ausmaßen ehemaliger osteuropäischer Automobilbaukunst sowie die völlig überdimensionierten Nieren auszeichnen  ?
Von daher erhöht sich mein Pulsschlag so gut wie gar nicht  .
|
Vermutlich ist das der Grund das wir unsere alten Karren so lieben.
MfG Denis
|
|
|
03.03.2009, 19:50
|
#7
|
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
WOW!
As said ... only the hood cut line still missing ... some crease are too prominent (hood) some too pale (the ones connecting inner corners of bumper grooves - the one around headlights / one above air-intake) ... there is still something weird about BMW badge area (the ending curve of that hood groove is missing just below the logo) ... and some slight tweaks on proportions / angles needed ...
F10!
But the stance is 100% F10.
Think E36 vs E39 vs E38 relations transfered into future ... dressed in modern avant-garde BMW clothes.
|
|
|
03.03.2009, 20:00
|
#8
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von LT750
Vermutlich ist das der Grund das wir unsere alten Karren so lieben.
MfG Denis
|
da hast du Recht. Der E34 war der letzte vollends geile 5er. Der E39 ist auch schick, aber shcon bissl pummelig. Der E60 war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber an ihn hab ich mich - im Gegensatz zum E65 - gewöhnt
Als Alpina oder M5 sieht der schon sehr heiß aus.
|
|
|
04.03.2009, 08:04
|
#9
|
† 27.01.2013
Premium Mitglied
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Wetten, dass er zumindest im Bereich der Front nicht hässlicher wird als der F01, den immerhin dieser völlig sinnfreie Spalt zwischen Haube und Frontblech mit den Ausmaßen ehemaliger osteuropäischer Automobilbaukunst sowie die völlig überdimensionierten Nieren auszeichnen  ?
Von daher erhöht sich mein Pulsschlag so gut wie gar nicht  .
|
Hallo Mario,
geht mir genauso. Beim E-38 und E-39 ist eben doch Endstation Eleganz!
Daß BMW mittlerweile im Karosseriedesign dem allgemeinen Trend folgt - bauchig wuchtige, und "sickige" Kisten können Japaner, Chinesen, Engländer und andere Deutsche Autobauer auch - wirft die Frage nach dem Verbleib von eigenständigen, individuellen,den Pulsschlag positiv elektrisierenden und filgran eleganten Karosseriezeichnungen auf.
Kann mir vorstellen, daß mein Beitrag beim dem einen oder anderen Forumler nicht auf Gegenliebe stößt. Aber bitte, ohne hier jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen - es ist nur mein Geschmack. Und der ist halt geprägt von der Retrospektive auf eine Zeit als die Siebener Neuwagen auch aus der Ferne eindeutig als solche zu erkennen waren.
Für meine automobile Zukunft bedeutet das: BMW - aus getrübter Freude am Fahren. Selbst wenn ich mir den Erwerb eines neuen Siebeners leisten könnte, würde ich doch immer wieder (solange der Vorrat reicht) auf einen E-32 / E-38
zurückgreifen und bei guter Pflege in Ruhe altern lassen, schon allein deswegen, damit der Betrachter von aussen sich nach dem Vorbeifahren nicht fragen muss: Was war denn das jetzt für ´ne Marke ?
Gruß Uli
Geändert von McBahnBrecher (04.03.2009 um 17:23 Uhr).
|
|
|
04.03.2009, 08:44
|
#10
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Abschweifen in den OT-Bereich empfunden, wenn ich zu Ulis Beitrag noch ergänzen darf, dass der E65 - aber nur als LCi, also Facelift - durch die Präsentation des F01 in meinen Augen sogar ein Stück attraktiver geworden ist.
Gegenüber dem, für meinen Geschmack zu kantigen, E60, an den ich mich bis heute nicht habe gewöhnen können, ist der E65/E66 LCi ja wenigstens noch halbwegs konservativ in seiner Linienführung, auch wenn ihm die Grazie und Leichtigkeit der Erscheinung, wie sie den E32 und E38 noch zu eigen war, leider abhanden gekommen ist.
Andererseits müssen wir den neuen Fünfer, also den F10, hier gar nicht verteufeln, wenn man seinen unmittelbaren Kombattanten, den aktuellen Mercedes E-Klasse, zum Vergleich heran zieht.
Denn der ist grottenhässlich .
Da hatte Mercedes mit dem W211 jahrelang eines der schönsten Modelle im Programm, welches Eleganz mit unaufdringlicher Sportlichkeit nahezu perfekt verband, und dann das ... .
Dagegen wird der F10 dann schon wieder fast, aber nur fast, interessant .
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|