


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
06.01.2009, 20:56
|
#1
|
740iA
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Stossstange montieren
Also so doof es sich anhört, ich bekomme meine Heckstossstange nicht mehr fest. Ich habe diese demontiert weil ich eine Originale Anhängerkupplung montiert habe.
Dann habe ich die Stossstange auf die beiden äusseren Schienen geschoben und die Schrauben durch die Bohrungen der Pralldämpfer gesteckt. Das Gewinde ist unten zu spüren, aber sie packen nicht. Mache ich die Stossstange ab und stecke sie nur so durch, dann packen sie wunderbar. Nur in Kombination mit den Pralldämpfern funzt es nicht.
Wer kennt dieses Problem und kann mir vielleicht einen Trick verraten wie ich die wieder richtig fest bekomme.
Gruss Sebastian
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|