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(-> E32 750iL, kein EDC, hinten Niveau) Hallo Leute, hab zwar schon mal die Suche bemüht, da bin ich nun zwar dahintergekommen, das eine Tieferlegung vorn zw. 30-40mm optimal wäre, bisher konnte ich aber noch keine entsprechenden Federn finden, auch bei ebay nicht. Werden immer nur für 6-Zyl. angeboten.
Hat jemand mal nen Link parat, wo welche angeboten werden, bzw. vielleicht hat jemand von Euch noch paar im Angebot? Wie gesagt, nur Vorderachs-Federn.
Könnte man eigentlich auch welche vom E38, bzw. vom V8 nehmen, ist der V12 demgegenüber besonders viel schwerer? Wir brauchen ja z.Glück für sowas keinen TÜV hier, es geht also nur um die Frage, geht, oder geht nicht.
Ansonsten, allen noch einen schönen Nilkolaustag, heute.
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Sorry, das meine Antwort ne Weile gedauert hat, mußte mal bißchen arbeiten.
Also wie auf Deinen Bildern zu sehen, sagt mir (persöhnlich) nicht zu, müßte halt noch bißchen tiefer kommen. Der Wagen hat ja bereits Federn drin, aber irgendwie ist das vorne zu hoch, finde ich. Wir hätten gerne etwas mehr Keilform.
Sorry, das meine Antwort ne Weile gedauert hat, mußte mal bißchen arbeiten.
Also wie auf Deinen Bildern zu sehen, sagt mir (persöhnlich) nicht zu, müßte halt noch bißchen tiefer kommen. Der Wagen hat ja bereits Federn drin, aber irgendwie ist das vorne zu hoch, finde ich. Wir hätten gerne etwas mehr Keilform.
lass Dich mal von den Bildern nicht täuschen, obwohl ich die gut finde, .....er geht nach einigen Fahrten noch etwas tiefer. Deine Stoßdämpfer haben dann aber auch mehr zu arbeiten, wer weis wie lange. Dann mach die auch gleich neu. Und hinten kannste die Niveau beliebig verstellen, in Deinem Fall höher, dann haste den Keil.
Der Wagen sieht im Moment so aus. Es sind schon irgendwelche Federn drin, weiße Farbe, keine Ahnung welche Marke und welche Tieferlegung. Hinten hat er Niveau.
Irgendwie ist das Gesamtbild nicht stimmig, vorne ist erheblich mehr Luft zur Kotflügelkante als hinten (Niveau), das sollte gändert werden, also etwas tiefer.