Mein Besuch beim freundlichen... ohhh backe sag ich nur
Hallo,
was ich am Freitag beim freundlichen erlebt glaubt ihr mir nicht... Es fing alles so an. Im Innenraum hat es bei laufenden Motor nach Sprit gerochen. Hmm da mir ein 7er V12 schon mal in Flammen aufgegangen ist, bin ich gleich zur Werkstatt gefahren.
Naja nach kurzer Wartezeit kam dann ein Service Mitarbeiter nahm meinen Schlüssel entgegen und gab den Auftrag in Arbeit... Nach einer Stunde war die Aktion beendet. Eine "Schlauchschelle" am Benzinfilter sei kaputt gewesen... Ich hab auch gleich noch Differenzialölwechseln lassen, da es Öl verliert. Der Spaß hat mich 108€ gekostet... Super!!!
Heute war ich in der Selbsthilfewerkstatt um Winterreifen aufzuziehen... Auf dem Weg dahin bemerkte ich wieder Kraftstoffgeruch... Schon komisch dachte ich!!! Beim Räderwechsel sah ich das erste übel, 1 Benzinfilter verlor Sprit prima... aber es kommt noch besser. Nachdem ich die Motorverkleidung
abgenommen hatte, war ich sehr erstaunt... Auf der Fahrerseite war der Rücklaufschlauch vom Benzindruckregler völlig hinüber! Wahnsinn sag ich nur dazu...
Was sagt ihr dazu??? Sollte man sich sowas gefallen lassen???
MFG
|