hey Jungs!
Ich bin Samstag nacht auf dem Rückweg von ner Bekannten auf der Bahn gewesen und hatte herrlich leere Verhältnisse. Also mal schön Vollgas gen Westen, so 60 km in etwa.
Ich hatte meine kleines Dreiliter-Auto (R6) schon vorher auf der landstraße ca. 25 km warmgefahren. Nach dem Volltanken bin ich direkt wieder auf die Bahn, hab den Durchschnittsverbrauch auf Null gestellt und konnte die ganze Strecke über Vollgas fahren ohne auch nur einmal vom Gas gehen zu müssen. Ergebnis: 230 Spitze (mit fast leerem Tank schafft er 240) und 25,7 l / 100km. Nun hab ich mich mit meinem alten Herrn "inne Köppe", weil der meint dass das zuviel wäre (sein 735i bräuchte nicht soviel - der is aber komischerweise nur genauso schnell).
Was meint ihr dazu???
Ich muss zuegeben, dass er gelegentlich nach Sprit richt ("stinkt" ist meiner Meinung nach das falsche Wort

... Das werd ich morgen im Rahmen eines Vollchecks mit Ölwechsel kontrollieren. Wird Zeit, hab jetzt 12.000km seit 30.12.02 abgespult - macht halt zuviel Spaß das gute Stück
Axo, in der Nacht hab ich mir nen Veyron gewünscht - den hätt ich glatt ausfahren könne
Cu Se