Momentaner Wert E32 M30 B30
Da man mir meinen E32 - 750i gerade mal ein bisschen (kräftig) mechanisch verformt hat, suche ich nun einen neuen E32. (Muss ja nicht sofort wieder ein Fuffi sein).
Habe nun folgendes Angebot über eine Freund erhalten:
E32 730i R6, 09/93, aus 1,5ter Hand (erst bis 1998 als Geschäftswagen, dann auf die Frau zugelassen), Sterlingsilber, unfallfrei, rund 182.000 NACHVOLLZIEHBARE km (110.000 Geschäftswagen, 72.000 Frau), EURO2, scheckheftgepflegt, Ausstattung etwas mager, Automatik, Edelholz mit passendem Holzlenkrad, Fahrer- und Beifahrerairbag, Armlehnen vorne, Klimaautomatik und 17"-Bereifung, 235er und 265er.
Vor ca. 1.500km folgendes gemacht: KOMPLETTE Vorderachsrevision, rundum neue Reifen, neue Bremsscheiben und -Beläge, Antraugtrakt komplett neu abgedichtet, komplette Klimawartung mit neuem Öl, Neubefüllung und neuen Filtern (alle Rechnungen vorhanden)und gerade über den TÜV (bis 09/2010) OHNE Mängel. AS auch OK, grüne Plakette.
Der Besitzer möchte gerne noch (wegen der vielen Neuteile) 2.500EUR dafür haben.
Ist der Preis angemessen, oder viel zu hoch ?
(Ich denke aber, durch die ganzen Neuteile habe ich erst,al lange Zeit Ruhe, und finde bis dahin wieder einen schönen Fuffi.)
Ich bitte um Eure Meinung.
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
|