Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 13:16   #1
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Ärger Fehlzündung nach 3 Minuten.

moinchen die herren,habe folgendes problem,habe mir ein 2ten 7er für günstig gekauft,m30 b30 maschine er läuft recht niedrig im stand,nach ca 3-4 min fängt er im standgas an fehlzündungen zu machen ,wenn ich ihn bei ca 3000 laufen lasse geht es ,wenn er in standgas zurück fällt dasselbe von vorn wer hilfe und rat weiss bitte melden ,thanks a lot mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 13:20   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Bevor jetzt alle anfangen zu raten, wuerde ich doch erst einmal eine Bestandsaufnahme machen, das geht mit dem Verteiler und Verteilerfinger los.
Und wenn Du das gemacht hast, wieder melden mit Bestandsaufnahme und was alles gecheckt wurde, unter anderem auch Kerzen, Zuendkabel usw.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:13   #3
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard fehlzündung

sorry,kappe finger und z kabelbaum hab ich schon getauscht,sind von nem wagen der lief.ventilspiel ist eingestellt einlass 0,30 auslass0,35.der wagen hat nem leien gehört,ölwechsel ölrohr und ölfilter sind gewechselt.er ist n 87er hat das bekannte kombi problem299960.hat kein eml.ot geber abstand ist eingestellt.kerzen sind nicht geprüft ,da sind diese beru 4 elektroden dinger drin mfg harald
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:27   #4
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
Standard

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
kerzen sind nicht geprüft ,da sind diese beru 4 elektroden dinger drin
Ich würde zum Test mal andere rein schrauben.
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:28   #5
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard ????????????

Hallo Harald,

Wie darf ich denn Deinen "Nick-Name" interpretieren??? M30 Freak?
Du solltest doch dann eigentlich über ein gewisses "Know how" zu diesem Thema verfügen, oder??

Wie "Radio Tokio" schon sagte, sind wir hier alle bei dieser Thematik und der Info (auch jetzt noch) schnell beim sonntäglichen Rätselraten angelangt.

Das bringt uns allen nix. Mehr Infos (auch über den Hergang/Entstehung dieses Problems) und es kann gern geholfen werden. Damit Du nicht denkst, ich hätte keine Ideen dazu, sag ich mal ganz vorsichtig vorab:
ich tippe evtl. auf ein Steuerzeiten-Problem, schon wegen der Fehlzündungen.
Aber erstmal nur ein Bauchgefühl. Aber auch die Unterdruckschläuche etc. sind hier auf der Liste der Untersiuchungen....

Nochwas:
Auch wenn Du den netten Spruch in der Signatur für Alle bereitstellst, wäre es doch eine Wohltat an alle Beteiligten, etwas mehr Grammatik und Zeichensetzung in Deine Postings einzubringen.
Es liest sich dann erheblich einfacher und macht auch mehr Spaß, Dir zu helfen.

Nur mal so...

Gruß

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 14:50   #6
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

wie schon gesagt ,er läuft ca 3 min .dann bekommt er fehlzündungen,und knallt in den auspuff.hab das auto erst gekauft,kann da leider zur vorgeschichte nix sagen.kerzenwechsel steht in der kommenden woche an.und zum thema know how ,und nickname:freak heist ja nicht zwangsläufig das man "ein spezieller super spezialist sein muss"ich mag einfach sechszylinder.daher abgeleitet freak .aber solche sprüche bringen mich auch net weiter.aber trotzdem danke für die aufklärung und ermahnung über mein nickname.verbleibe mit freundlichen grüssen harald
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:03   #7
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Viel Erfolg !!

Tja, Harald.

Mein Fazit aus diesem Posting: VERSTANDEN HAST D U ABER LEIDER NICHTS VON MEINER BOTSCHAFT!!

Daher klinke ich mich aus.



Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
wie schon gesagt ,er läuft ca 3 min .dann bekommt er fehlzündungen,und knallt in den auspuff.hab das auto erst gekauft,kann da leider zur vorgeschichte nix sagen.kerzenwechsel steht in der kommenden woche an.und zum thema know how ,und nickname:freak heist ja nicht zwangsläufig das man "ein spezieller super spezialist sein muss"ich mag einfach sechszylinder.daher abgeleitet freak .aber solche sprüche bringen mich auch net weiter.aber trotzdem danke für die aufklärung und ermahnung über mein nickname.verbleibe mit freundlichen grüssen harald
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:11   #8
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
Standard

Zitat:
Zitat von k27 Beitrag anzeigen
Daher klinke ich mich aus.
Jetzt ist dir dirket mal der Turbo geplatzt

Geändert von Movie222 (11.04.2010 um 15:29 Uhr).
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:22   #9
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard ich habs net verstanden.

naja bei k27,ist der nickname wohl programm "immer geladen wa"aber da ich ein freundlicher mensch bin, wünsch ich k27 einen schönen sonntag und bedanke mich für all seine mühe in berichtigungen und sowas alles.mfg harald.
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:32   #10
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Ein guter Turbo platzt nicht....

Zitat:
Zitat von Movie222 Beitrag anzeigen
Jetzt ist dir dirket mal der Turbo geplatzt
Ach, doch nicht beim k27..... Overboost ist hier immer möglich....!!!
Ich werde aber immer so schnell blind bei so viel Ignoranz!

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
naja bei k27,ist der nickname wohl programm "immer geladen wa"aber da ich ein freundlicher mensch bin, wünsch ich k27 einen schönen sonntag
Das ist aber nett - vielen Dank!!

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
und bedanke mich für all seine mühe in berichtigungen und sowas alles.mfg harald.
Versteh ich nun nicht wirklich, aber es ist doch schlussendlich egal. Aber der M30Freak bekommt das alles hier schon hin. Da bin ich mir sicher.
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Getriebe schaltet das erste Mal nach 4 Minuten varioux BMW 7er, Modell E38 32 16.01.2013 14:18
Elektrik: M60 startet nach 10 Minuten bei Betriebstemperatur hofgb BMW 7er, Modell E38 2 14.04.2009 00:13
Elektrik: Teilweise Stromausfall nach 5 Minuten Grueni BMW 7er, Modell E32 4 11.06.2007 17:42
Motor ruckelt nach kaltstart, später nicht - Fehlzündung??? Catweazle BMW 7er, Modell E32 17 13.11.2003 10:05
Batterie nach 5 Minuten leer... arnik BMW 7er, Modell E65/E66 1 07.10.2003 15:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group