Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2003, 16:57   #1
AndrE30
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hallo.Kauftipps, Empfehlungen Erfahrungen E32? mT

Hallo,

ich hoffe, mein Abstecher ins E32-Forum sei mir verziehen. fahre momentan einen E30, aber der E32 hat es mir sehr angetan. Nun bin ich stark am überlegegen, ob nicht ein E32 ins Haus kommt. Da ich mich mit dem Modell nun absolut nicht auskenne und ich da keine Ahnung habe, was wie warum und wie teuer, wollt hier mal um paar tipps und empfehlungen und erfahrungen bitten...

Also im Prinzip will ich einen E32, definitiv Handschalter, für mich persönlich kämen da eigentlich auch nur 730i und 735i in frage, diese aber als M30 also 6 Zylinder...
Sind diese denn zu empfehlen? Von den 8 Zylinder M60 motoren hörte ich bisher nicht viel positives, was anzug im unteren bereich und verbrauch betrifft... ich will nix besonders schnelles aber auch net grad des lahmste soll einfach ein gutes solides robustes zuverlässiges auto bzw Motor sein... was sind denn so die schwachstellen des M30? Und nochmal kurz zur aufklärung: den M30 gab es doch als 730i mit 188 PS, und als 735i mit 211 PS? sind beide zu empfehlen und ist es problematisch diese mit mehr als 200tkm zu kaufen? wo liegen denn da so die aktuellen marktpreise? und wie sind diese Modelle in der typklasse für haftpflicht eingestuft? wie sind da in der regel die ausstattungen grad was klima und leder usw betrifft?
Hm, hoffe, des waren nicht zu viele fragen auf einmal, aber für mich is auf dem gebiet alles neu.
achja, noch ne frage zum schluss: was würde es kosten, einen PL schaden in einem 735i M30 reparieren zu lassen oder ist selbstmachen einfacher? könnte man mit nem Pl schaden noch ne distanz fahren?

danke euch schonmal und hoffe auf viel positives feedback

greetz
AndrE30
  Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group