Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 15:16   #181
Fugo
Im Gedenken an Reinhard
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
Standard

Ja , aber wir haben auf "Autobahn" nur 130 züllasig
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:09   #182
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

Zitat:
Zitat von sandstein24 Beitrag anzeigen
Ist es nicht einfacher, sich an die Beschränkungen zu halten?

Wie weit im Voraus warnt denn so ein Teil? Da muss man doch dann auch tierisch in die Eisen, wenn man 200fährt und die Blitze für 100 kommt, oder?

Abgesehen davon, würde ich es einfach nicht übers Herz bringen, mir so ein häßliches Teil in die Windschutzscheibe zu klemmen

Grüße

Jan
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist - aber bei uns in Östereich wird weniger die Geschwindigkeit in Gefahrenbereichen überwacht - eher hinterlistig an völlig unnötigen Stellen abkassiert zB. 50m hinter einer 80er Tafel auf einer leeren 4-Spurigen Autobahn mitten in der Nacht...
lgf
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
fEENIx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:38   #183
sandstein24
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sandstein24
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Bad Hersfeld
Fahrzeug: 750LI F02
Standard

Zitat:
Zitat von fEENIx Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist - aber bei uns in Östereich wird weniger die Geschwindigkeit in Gefahrenbereichen überwacht - eher hinterlistig an völlig unnötigen Stellen abkassiert zB. 50m hinter einer 80er Tafel auf einer leeren 4-Spurigen Autobahn mitten in der Nacht...
lgf
Ja, ich weiss selbst, dass man sich immer über die Blitzen aufregen kann, aber dort, wo ein Schild steht, muss man sich dann nun mal dran halten. Eine Diskussion darüber ist aber eh müßig...

Da die Autobahnen hier ja grundsätzlich frei sind, empfinde ich die Beschränkungen nicht als Problem. Auf meinen letzten 450tkm habe ich mir gerade mal 3 Punkte eingefahren. Das aber auch nur aus Versehen und nicht weil ich absichtlich zu schnell war.

Mich würde nur wirklich mal interessieren, wie weit im Voraus man mit so einem Gerät gewarnt wird. Wenn da 80 ist und Du kommst mit 150 an, dann musst Du doch sobald das Teil Alarm schlägt eine Vollbremsung hinlegen, um nicht doch geblitzt zu werden, oder?

Grüße

Jan
sandstein24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 13:44   #184
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
Standard

Bei uns geht es genau so, 20 meter hinten einen 80 er schild abkassieren mit 'nen blitzanlage.
Und hier in holland ist seit 1sten januar 2007 besitz und benutzung einen radarwarner verboten, die steuerpolizei hat sogar einen radarwarnersuchgerat. Damit finden die alle im wagen eingebauten radarwarner. Man wird sofort am strassenrand angehalten und muss gleich das ganze gerat abgeben oder gleich ausbauen und abgeben. wenn nicht verlierst du die kfz brief und muss mann zum ambtlichen fahrzeugkontrolle um den brief wieder zu bekommen. wenn das gerat abgegeben ist kommt noch die strafsumme von 250 euro. Und das alles ist auch fur auslandische fahrer so. Also nach Holland fahren ohne radarwarner!
__________________
Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 14:04   #185
Fugo
Im Gedenken an Reinhard
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
Standard

Hallo

Valentine One ist sehr gut, ich habe nur 9500CZK (366Euro) gezahlt. Gestern hatte ich erste Polizei Kontakt, sie haben hier gemißt (messen). V1 hat ca 200m vor Polizei gemeldet, wenn züruck fahren bin, hat er vor Polizei ca 300m gemeldet. Das ist gut. Leute welche haben Angst, haben Radarwarner auf Kopfstütze (vertical position) und auf Kopfstütze haben ein Überzug, so Radarwarnen ist nicht möglicht sehen. Und wenn Kontrolle ist, ist möglich Warner ausschalten und wenn nicht aktiv ist, ist nicht müglich ihn finden.

MfG Fugo
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 13:58   #186
Dr.Braun
Gefahr auf der Straße
 
Benutzerbild von Dr.Braun
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 540i Bj.96
Standard

mein gott.
das ist echte liebe...

viele träumen von so einem projekt (ich selber auch).
aber du verwirklichst dir deinen traum.

RESPEKT


gruss matthias
__________________
Freude am Fahren
Dr.Braun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 14:05   #187
Fugo
Im Gedenken an Reinhard
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
Standard

Hallo

danke

MfG Fugo
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 14:16   #188
Dr.Braun
Gefahr auf der Straße
 
Benutzerbild von Dr.Braun
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 540i Bj.96
Standard

Freut mich wirklich für dich fugo.
vielleicht komme ich auch mal zum traum...

aber dafür habe ich keinen platz.
ich habe keine garage, keine bühne einfach keine möglichkeiten für so ein projekt.

ich spiele zwar mit dem gedanken mir im osten eine halle zu besorgen( mit einem kollegen).

der hat halt auch bock auf sowas.


aber mal sehen was sich ergibt.
erst mal muss ich mich um meinen zerkratzen lack kümmern.
da ja irgendwelche halbstarken meinen wagen total zerkratzt haben.

gruss matthias
Dr.Braun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 05:27   #189
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Fugo:
Twin Turbo M70 im E30
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bilforumet.no/prosjektfor...win-turbo.html

Wie meist in solchen Sachen kommt das Projekt aus Norwegen, wo mal wohl etwas lascher ist mit den Vorschriften.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 11:59   #190
Fugo
Im Gedenken an Reinhard
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Renault Espace 2.9 V6 LPG und Kawasaki ZX10R
Standard

Hallo

Paar neues Fotos aus Rottaler Grillstammtisch Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/34-s...tal-93089.html

sind hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://album.volny.cz/fugo/browse.ph...&browse_page=0

eine Video aus Rottal:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=kpmTzqO0eZ4

und weitere 3 Videos:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=3wH1MGjNvJI

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=NaNswwLZDmo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=n8pW6qAL-M4
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biturbo, fugo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Biturbo vs. Registeraufladung? 7er Jens Autos allgemein 13 13.01.2005 14:17
Noch so ein BRABUS-Hammerteil: Der neue G 6.3 V12 BiTurbo ! Sebastian Nast Autos allgemein 13 23.03.2004 08:59
Warum nicht den Phantom-V12 im 760i??? JPM Autos allgemein 11 11.03.2003 19:34
Kraftstoffverbrauch? ruru BMW 7er, Modell E38 86 29.06.2002 21:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group