Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2003, 00:22   #1
Big Mäxx
Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Pfaffenhofen/Ilm
Fahrzeug: 750i E32
Standard Hi Leute-kein Gong mehr-keine Meldungen mehr!!! A Ruah is!!

Jetzt möchte ich mich mal wieder melden und Euch erzählen was ich die letzten Wochen so getrieben hab.
Also-zuerst bin ich mal zu Conrad-Elektriktrik hin und hab so eine richtig satte Lötstation von ERSA gekauft
-so mit stufenlos regelbarer Temperatur und so. Dann ins Forum und gelesen und gelesen und gelesen! Zum Dicken raus-alles was löten braucht-un das war ne ganze Menge-ausgebaut-und gelötet wie ein kranker-eingebaut-wieder ausgebaut-wieder gelötet!!!!!! -kalte Lötstellen ohne Ende! Bin mitlerweile schon ein richtiger Fachmann was das betrifft! Wenn ich das so sagen darf-von den eineinhalb Erfrischungswürfeln ( Kästen Erdinger Weissbier ) ganz zu schweigen! Jetzt is Ruhe mit mit Meldungen un der BC zeigt nur noch was an wenn ich das will-auch meine Heizung-Klima funktioniert einwandfrei-so stell i mia des vor-so muas des sei! Die Kondenser vom Heizschwert hatten Feinschlüsse-da hat mir unser Energieanlagenelektronikermeistzer neue eingelötet die da mehr aushalten-hat mich da mit Fachenglisch halb tot geredet-nix verstehn-aber Hauptsach jetz funktioniert alles! An dieser Stelle möchte ich mich zu den ganzen Beiträgen zu diesem
Thema und allgemein äussern-UNBEZAHLBAR-da sich die "freundlichen"was irgendwelche Infos betrifft
zeimlich bedeckt halten schon fast wie Weihnachten und Ostern zusammen! Very special thanx an Freak und
Knetepappi-ihr habt da mächtig was auf der Platte-habt ihr sonst noch irgendwelche Hobbys??? Warum
heisst Knetepappi eigentlich nicht Lötepappi????;-)
Big Mäxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 05:30   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

gut geloetet bringt dir ruhe und denen dank fuer die guten ratschlaege und hinweise unter tipps und tricks.
lass es dir ein gutes beispiel sein und trage aktiv an beitraegen fuer tipps und tricks mit. :zwink

Ja und was hat Knetepappi sonst noch fuer ein Hobby? Ist doch klar, Knete. Sonnst hiesse er wohl "Loetepappi"
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 12:51   #3
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Meine Hobbies.....

sind neben Löten noch "regelmässiges aus-dem-12.Stock-springen" und extreme-rumsitzing....

Im Ernst: Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin der Meinung, dass man sein evtl. vorhandenens Wissen hier auf jeden Fall kundtun sollte, wie man sieht hilft es dem einen oder anderen. Oft helfen auch Vermutungen weiter. Egal, Hauptsache man kann jemandem helfen !
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 18:50   #4
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hi,

Wie alt ist er den? Mein ältester ist 3/87... Aber mit den Macken hat sich bis jetzt in Grenzen gehalten, oder ich bin es inzwischen einfach nur gewohnt!

Gruß Benni

P.S.: Ich feiere mit Ihm auch richtig Geburtstag... In 2 Mon. hat er wieder... *freu*
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 20:34   #5
Schiller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schiller
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Osnabrück/Land
Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 88 Aut.
Standard Ältesten 7er...moment mal...

also ich hab einen ´68er BMW2000 (neue klasse) nää !
Ach ne der vorgänger vom 7er ist ja wohl der 3000 cs.
Sorry !

Gruß

Schiller
Schiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meldungen im Checkkontrol! dick-durstig BMW 7er, Modell E32 17 27.05.2004 12:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group