Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 21:27   #81
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Gibt es anscheinend auch nicht mehr, steht im Ersatzteilkatalog "ended".
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.realoem.com/bmw/showparts...52&fg=30&hl=60

Ist auch die Frage, ob sie die gleichen Abmessungen haben.
Habe hier ein Original vom E32.
Hoehe 92 mm, Breite oben 52 mm und der Fuss aus Metall unten hat so ca. 48 mm.

Sollte allerdings schon Original sein bzw so aussehen, sonst kann man sich ja ein "aehnliches" Glass da reinstellen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 20:48   #82
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

"12Zylinder" wird nun einmal Kontakt mit der Mobilen Tradition aufnehmen.

Michael ist ja der 1. Vorsitzende des BMW 7er Club Deutschland e.V.,
evtl. kann er da mal was in Bewegung setzten, dass die eine neue Auflage machen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-bmw.de/
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 18:02   #83
uwe1208
Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: e34 m60
Standard

hallo,

wollte nur kurz bescheid geben...

die gläser sind heil und sicher bei mir angekommen...kurz gespült... und dann habe ich sie eigenhändig "eingebaut"...

ging ganz leicht...

noch einen schönen abend allerseits

uwe
__________________
Have a nice day
uwe1208 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 09:01   #84
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Mach uns nicht so neidisch

Habe heute noch mal bei BMW Japan angerufen mit der Bitte doch mal alle Laeger in Japan zu checken.
Leider NULL Bestand.
Das gleiche sagten sie mir zu dem blauen Putztuechlein mit dem BMW Logo im Werkzeugkasten.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:28   #85
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard neuester stand

Hallo Erich,

leider nein. Aber gut das Du mich daran erinnerst, ich rufe morgen da mal an und erkundige mich nach dem Stand der Dinge. Ansonsten übergebe ich den Vorgang am Donnerstag nochmals einem Mitarbeiter der Mobilen Tradition. Wir haben einen Gesprächstermin in London. Der kann es dann an die richtige Stelle weiterleiten.

Bleibe am Ball.
Gruss

xxxxxx
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:35   #86
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, obwohl mich BMW ziemlich hat sitzen lassen

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:52   #87
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

ich hätte gerne auch zwei....
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:58   #88
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Ach ? Ist das blaue Putztüchlein selten ? Bei meinem liegt es noch schön über dem Werkzeug ....

jetzt werde ich besonders drauf aufpassen ....

Gruß
Martin


PS: Wie ist das eigentlich ? Stellen alle BMW Händler ihre Teile in ein Intranet, so dass man darüber als BMW Händler suchen kann ?

Vielleicht gibts ja auch ein paar Faule, die nicht alles eingepflegt haben und es lohnt sich mal quer durch Deutschland BMW Händler durchzutelefonieren ...

PPS: Ich finde das Verhalten von BMW skandalös ! Wenn man sagt, man ist ein Kreis von Liebhabern und möchte die Mindestanfertigungszahl von 120 fest bestellen, dann sollten die selbst beim Hersteller die Nachfertigung anleieren und die Dinger dann an euch verkaufen .... vielleicht erreicht ein offizieller BMW Typenclub mehr bei BMW ?
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:05   #89
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
habe auch schon weltweit übers bmw netz suchen lassen, die gläser gibts nirgends mehr, es sei den die legen evtl. ne kleine auflage nochmals auf wenn einige zusammen kommen, in der richtung sollte es evtl. eher was werden,
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 22:32   #90
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Ach ? Ist das blaue Putztüchlein selten ? Bei meinem liegt es noch schön über dem Werkzeug ....

jetzt werde ich besonders drauf aufpassen ....

Gruß
Martin


PS: Wie ist das eigentlich ? Stellen alle BMW Händler ihre Teile in ein Intranet, so dass man darüber als BMW Händler suchen kann ?

Vielleicht gibts ja auch ein paar Faule, die nicht alles eingepflegt haben und es lohnt sich mal quer durch Deutschland BMW Händler durchzutelefonieren ...

PPS: Ich finde das Verhalten von BMW skandalös ! Wenn man sagt, man ist ein Kreis von Liebhabern und möchte die Mindestanfertigungszahl von 120 fest bestellen, dann sollten die selbst beim Hersteller die Nachfertigung anleieren und die Dinger dann an euch verkaufen .... vielleicht erreicht ein offizieller BMW Typenclub mehr bei BMW ?

...der Händler braucht die Teile nicht einstellen, das geht automatisch --> no chance !

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Individual: Bild von Kühlfach aus dem Kofferraum? Dr. Fön BMW 7er, Modell E65/E66 8 18.04.2017 18:29
BMW E39 / E38 Kühlfach / Kühlschrank Pimp Daddy eBay, mobile und Co 4 31.05.2007 12:19
Tempomat und Gläser für Nebelleuchten E32 MIB Suche... 0 08.04.2006 19:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group