- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
|
Samsung Galaxy SIII mit Android
|

|
31 |
26,27% |
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone
|

|
1 |
0,85% |
iPhone 5 mit iOS
|

|
45 |
38,14% |
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone
|

|
10 |
8,47% |
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc)
|

|
2 |
1,69% |
Ich behalte mein Altes
|

|
29 |
24,58% |
 |
|
26.09.2012, 15:58
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Und das Drecksalu will immer noch keine Farbe abgeben 
|
Du hast ein kaputtes! Bring's lieber zurück!!!
|
|
|
26.09.2012, 16:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Neee... ich kann das akzeptieren... aber ein bissi Minderung (so 100 € zurück) sollte drin sein 
|
|
|
26.09.2012, 16:05
|
|
BMW
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Also mir gefällts von der Haptik her genauso gut wie das 4er.
Sehr gut finde ich dabei besonders das ich, trotz gewachsenem Display, mit dem Daumen noch den kpl Screen bedienen kann ohne es aus der Hand zu nehmen zu müssen.
Das flachere Design finde ich auch schicker.
Wie man es als weniger schön ansehen kann als das 3er ist mir schleierhaft - aber das sind Geschmacksfragen über die man nicht streiten sollte.
Und das Drecksalu will immer noch keine Farbe abgeben 
|
weniger schön will ich vielleicht nicht sagen aber zerbrechlich! Weil es so leicht ist denkt man es sei aus Plastik!
Apple baut so viele schöne Sachen! Ich hab den 27er iMac, besser gehts nicht! Da klappert nix, da fühlt sich alles edel und stabil an! Genauso wie bei dem kleinen 10er Air. Aber was sie da gemacht haben....vielleicht dauert es noch bis ich mit "warm" werde! Oder ich setz es in die Bucht!
Aber nochmal an Alle die jetz eins haben!
legt es mal bitte auf das Display und klopft mit einem Finger leicht links neben das Apple Symbol, also unter der Kamera! Hört sich das bei Euch nicht auch anders an als beim Rest der Rückseite?
Vielleicht bin ich pingelig aber sagt mir mal bitte Bescheid!
Danke und Gruß
|
26.09.2012, 16:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von hannes1981
weniger schön will ich vielleicht nicht sagen aber zerbrechlich! Weil es so leicht ist denkt man es sei aus Plastik!
|
Ich glaube kaum dass es empfindlicher ist ist als das 4er - aber ich kann mal kucken ich glaub ich hab noch so eins:
das kann ich Dir im Tausch gegen das 5er geben
Zitat:
Apple baut so viele schöne Sachen! Ich hab den 27er iMac, besser gehts nicht! Da klappert nix, da fühlt sich alles edel und stabil an! Genauso wie bei dem kleinen 10er Air. Aber was sie da gemacht haben....vielleicht dauert es noch bis ich mit "warm" werde! Oder ich setz es in die Bucht!
|
Den iMac 27" hab ich auch und diverses andere auch. Von klappern kann ich auch beim iPhone 5 nix feststellen und finde es angenehm dass es leichter und dünner geworden ist.
Zitat:
legt es mal bitte auf das Display und klopft mit einem Finger leicht links neben das Apple Symbol, also unter der Kamera! Hört sich das bei Euch nicht auch anders an als beim Rest der Rückseite?
|
Klar hört sich das an verschiedenen Stellen unterschiedlich an... das liegt aber an dem was unter der jeweiligen Stelle liegt oder nicht liegt.
Aber ich seh schon das ist ein schwerwiegendes Problem für Dich... klopf doch mal Deinen 7er ab
Zitat:
Vielleicht bin ich pingelig
|
Wie kommst Du denn auf die Idee   
|
|
|
30.09.2012, 07:31
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Gebranntes Kind von früher, Nokia muss ERHEBLICH bessersein, als ein iPhone, damit sich das überhaupt lohnt.. Warum zu etwas wechseln das Sachen nur teilweise so gut macht wie ein iPhone, aber nichts wirklich besser kann? Wenn man Mac + iPhone hat, will man nichts ähnlich gutes als Handy, weil bei so Sachen wie Bilder Music Kontakte, dokumente synchron halten, bietet keiner einso stimmiges gesamt Paket outofthe Box an! Zb: neues iPhone gestern aktiviert, und alles vom alten ist übertragen worden. Von Kalender, Aufgaben, SMS, Whatsapp, alle Apps überhaupt, mit allen Daten wie zb highscores, letzte audiobook Position, sind innerhalb von Minuten genauso am neuen verfügbar! Wenn ich jetzt ein android oder Nokia hätte.. Oh Mann. Da brauchst dann dropbox, syncmanager und andere halbgarige Lösungen die halt nicht ganz so gut sind, bzw evtl genauso gut, aber bei gleich gut: warum wechseln, wenn ich weiß das es ja jetzt eh schon geht
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
30.09.2012, 07:54
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Nokia 6310i - das waren deren Glanzzeiten
Grüße Philipp
|
|
|
30.09.2012, 07:59
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Tss.. Reds dir nur ein, was soll an dem besser gewesen sein? Die Akku Leistung.. Und der Rest? Emails lesen/ schreiben? Horror.. Daten Sync war auch übel kompliziert ..
Wenn das der Höhepunkt war, Brrr
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
|
30.09.2012, 09:55
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zur damaligen Zeit war es aber ein Höhepunkt - kannst ja schlecht mit heute vergleichen.
Und der Sync war doch ok, konnte man auch super als Modem nutzen.
Ab da hat Nokia dann nur noch gepennt...hätten die Symbian mal etwas mehr ausgebaut oder gleich auf Windows gesetzt, hätte sich evtl. die Zukunft geändert. Ach ja, Touchscreen war dann auch lange ein NoGo...
Irgendwie haben die einfach alles falsch gemacht, was selbst der schnöde Nutzer schnell bemerkt hat. Nur Nokia selber ist unbeirrt Richtung Abgrund gerast...
|
|
30.09.2012, 12:48
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Irgendwie haben die einfach alles falsch gemacht, was selbst der schnöde Nutzer schnell bemerkt hat. Nur Nokia selber ist unbeirrt Richtung Abgrund gerast...
|
Na ja, dann können sie sich ja jetzt gesundschrumpfen und vornehmlich den rumänischen Handymarkt bedienen, nachdem sie hier erst Fördermittel abkassiert und dann aus Bochum verschwunden sind. Ach nee, geht ja auch nicht, in Rumänien haben sie ja auch abkassiert und das Werk nach nur 3 Jahren geschlossen. Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll bekommt, dieser "Firma" weine ich keine Träne nach!
Produktionsverlagerung: Nokia opfert rumänisches Werk - SPIEGEL ONLINE
Übrigens sollten iPhone 4S-Nutzer nicht umsteigen, denn nicht immer ist ein größeres Display auch von Vorteil:

|
30.09.2012, 23:40
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Nach ca. 4 Tagen mit dem iPhone 5 - traumhaft!
Das größere Display ist fabelhaft, die Bedienung nochmal 'ne ganze Ecke schneller als beim 4S.
Ich frag' mich wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, dass ein Android schneller ist als ein iPhone - die Androiden sind nicht mal annähernd so schnell wie ein iPhone!?
|
|
|