7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
|
Samsung Galaxy SIII mit Android
|

|
31 |
26,27% |
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone
|

|
1 |
0,85% |
iPhone 5 mit iOS
|

|
45 |
38,14% |
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone
|

|
10 |
8,47% |
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc)
|

|
2 |
1,69% |
Ich behalte mein Altes
|

|
29 |
24,58% |
 |
|
26.09.2012, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Das was Du beschreibst würde ich dann doch eher als positiv sehen... so kannst einen saufen gehen und der Holden am Phone erklären Du bist im Büro und machst Überstunden ohne dass sie an den Hintergrundgeräuschen erkennt was Du wirklich treibst 
|
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich habe das Problem mit dem Hören am Iphone. Für den Gegenüber ist alles OK!
Gruß
Frank
|
|
|
26.09.2012, 13:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Ah neee.. ich habs verwurxelt....
Und Du spionierst also gerne 
|
|
|
26.09.2012, 13:53
|
|
BMW
|
Nach drei Tagen Test muss ich sagen das die Schnelligkeit überragend ist!
Das große Problem das ich habe ist:
Es ist viel zu leicht und im Gegensatz zu meinem 3GS wirkt es fast billig!
Bin echt am überlegen ob ich's verkaufen soll
|
26.09.2012, 15:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 03/99
|
Zitat:
Zitat von hannes1981
Das große Problem das ich habe ist:
Es ist viel zu leicht und im Gegensatz zu meinem 3GS wirkt es fast billig!
|
...das wiederum im Vergleich zum 4er billig wirkt. Ich dachte mir schon, dass das neue iPhone einfach nicht besser sein kann (von der Haptik), denn das 4er war da schon das Maß der Dinge vom Gesamtpaket (Gewicht, Alu, Glas).
mfg, Wolfgang
|
|
|
26.09.2012, 15:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Also mir gefällts von der Haptik her genauso gut wie das 4er.
Sehr gut finde ich dabei besonders das ich, trotz gewachsenem Display, mit dem Daumen noch den kpl Screen bedienen kann ohne es aus der Hand zu nehmen zu müssen.
Das flachere Design finde ich auch schicker.
Wie man es als weniger schön ansehen kann als das 3er ist mir schleierhaft - aber das sind Geschmacksfragen über die man nicht streiten sollte.
Und das Drecksalu will immer noch keine Farbe abgeben 
|
|
|
26.09.2012, 15:58
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Du hast ein kaputtes! Bring's lieber zurück!!!
|
|
|
26.09.2012, 16:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Neee... ich kann das akzeptieren... aber ein bissi Minderung (so 100 € zurück) sollte drin sein 
|
|
|
26.09.2012, 16:05
|
|
BMW
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Also mir gefällts von der Haptik her genauso gut wie das 4er.
Sehr gut finde ich dabei besonders das ich, trotz gewachsenem Display, mit dem Daumen noch den kpl Screen bedienen kann ohne es aus der Hand zu nehmen zu müssen.
Das flachere Design finde ich auch schicker.
Wie man es als weniger schön ansehen kann als das 3er ist mir schleierhaft - aber das sind Geschmacksfragen über die man nicht streiten sollte.
|
weniger schön will ich vielleicht nicht sagen aber zerbrechlich! Weil es so leicht ist denkt man es sei aus Plastik!
Apple baut so viele schöne Sachen! Ich hab den 27er iMac, besser gehts nicht! Da klappert nix, da fühlt sich alles edel und stabil an! Genauso wie bei dem kleinen 10er Air. Aber was sie da gemacht haben....vielleicht dauert es noch bis ich mit "warm" werde! Oder ich setz es in die Bucht!
Aber nochmal an Alle die jetz eins haben!
legt es mal bitte auf das Display und klopft mit einem Finger leicht links neben das Apple Symbol, also unter der Kamera! Hört sich das bei Euch nicht auch anders an als beim Rest der Rückseite?
Vielleicht bin ich pingelig aber sagt mir mal bitte Bescheid!
Danke und Gruß
|
|
|
26.09.2012, 16:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von hannes1981
weniger schön will ich vielleicht nicht sagen aber zerbrechlich! Weil es so leicht ist denkt man es sei aus Plastik!
|
Ich glaube kaum dass es empfindlicher ist ist als das 4er - aber ich kann mal kucken ich glaub ich hab noch so eins:
das kann ich Dir im Tausch gegen das 5er geben
Zitat:
Apple baut so viele schöne Sachen! Ich hab den 27er iMac, besser gehts nicht! Da klappert nix, da fühlt sich alles edel und stabil an! Genauso wie bei dem kleinen 10er Air. Aber was sie da gemacht haben....vielleicht dauert es noch bis ich mit "warm" werde! Oder ich setz es in die Bucht!
|
Den iMac 27" hab ich auch und diverses andere auch. Von klappern kann ich auch beim iPhone 5 nix feststellen und finde es angenehm dass es leichter und dünner geworden ist.
Zitat:
legt es mal bitte auf das Display und klopft mit einem Finger leicht links neben das Apple Symbol, also unter der Kamera! Hört sich das bei Euch nicht auch anders an als beim Rest der Rückseite?
|
Klar hört sich das an verschiedenen Stellen unterschiedlich an... das liegt aber an dem was unter der jeweiligen Stelle liegt oder nicht liegt.
Aber ich seh schon das ist ein schwerwiegendes Problem für Dich... klopf doch mal Deinen 7er ab
Zitat:
Vielleicht bin ich pingelig
|
Wie kommst Du denn auf die Idee   
|
|
|
26.09.2012, 16:48
|
|
BMW
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Ich glaube kaum dass es empfindlicher ist ist als das 4er - aber ich kann mal kucken ich glaub ich hab noch so eins:
das kann ich Dir im Tausch gegen das 5er geben
Den iMac 27" hab ich auch und diverses andere auch. Von klappern kann ich auch beim iPhone 5 nix feststellen und finde es angenehm dass es leichter und dünner geworden ist.
Klar hört sich das an verschiedenen Stellen unterschiedlich an... das liegt aber an dem was unter der jeweiligen Stelle liegt oder nicht liegt.
Aber ich seh schon das ist ein schwerwiegendes Problem für Dich... klopf doch mal Deinen 7er ab
Wie kommst Du denn auf die Idee   
|
Folgende Situation im 7er!
Meine bessere Hälfte und ich fahren so dahin, Musik läuft und auf einmal......SCHATZ, haste das gehört!!!!!Da kann was nicht stimmen! Da hat was geklappert!!! Frau schüttelt den Kopf! Und der Kerl nickt!!
HALLLOOOO, wem ist denn das noch nicht passiert!!   
Aber zurück zum iPhone!
Es ist ja auch nix locker aber es hört sich halt einfach "hohl"  an! Und das macht es nicht wirklich wertiger!
|
|
|