- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
|
Samsung Galaxy SIII mit Android
|

|
31 |
26,27% |
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone
|

|
1 |
0,85% |
iPhone 5 mit iOS
|

|
45 |
38,14% |
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone
|

|
10 |
8,47% |
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc)
|

|
2 |
1,69% |
Ich behalte mein Altes
|

|
29 |
24,58% |
 |
|
30.09.2012, 07:59
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Tss.. Reds dir nur ein, was soll an dem besser gewesen sein? Die Akku Leistung.. Und der Rest? Emails lesen/ schreiben? Horror.. Daten Sync war auch übel kompliziert ..
Wenn das der Höhepunkt war, Brrr
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
30.09.2012, 09:55
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Zur damaligen Zeit war es aber ein Höhepunkt - kannst ja schlecht mit heute vergleichen.
Und der Sync war doch ok, konnte man auch super als Modem nutzen.
Ab da hat Nokia dann nur noch gepennt...hätten die Symbian mal etwas mehr ausgebaut oder gleich auf Windows gesetzt, hätte sich evtl. die Zukunft geändert. Ach ja, Touchscreen war dann auch lange ein NoGo...
Irgendwie haben die einfach alles falsch gemacht, was selbst der schnöde Nutzer schnell bemerkt hat. Nur Nokia selber ist unbeirrt Richtung Abgrund gerast...
|
|
30.09.2012, 12:48
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Irgendwie haben die einfach alles falsch gemacht, was selbst der schnöde Nutzer schnell bemerkt hat. Nur Nokia selber ist unbeirrt Richtung Abgrund gerast...
|
Na ja, dann können sie sich ja jetzt gesundschrumpfen und vornehmlich den rumänischen Handymarkt bedienen, nachdem sie hier erst Fördermittel abkassiert und dann aus Bochum verschwunden sind. Ach nee, geht ja auch nicht, in Rumänien haben sie ja auch abkassiert und das Werk nach nur 3 Jahren geschlossen. Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll bekommt, dieser "Firma" weine ich keine Träne nach!
Produktionsverlagerung: Nokia opfert rumänisches Werk - SPIEGEL ONLINE
Übrigens sollten iPhone 4S-Nutzer nicht umsteigen, denn nicht immer ist ein größeres Display auch von Vorteil:

|
30.09.2012, 23:40
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Nach ca. 4 Tagen mit dem iPhone 5 - traumhaft!
Das größere Display ist fabelhaft, die Bedienung nochmal 'ne ganze Ecke schneller als beim 4S.
Ich frag' mich wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, dass ein Android schneller ist als ein iPhone - die Androiden sind nicht mal annähernd so schnell wie ein iPhone!?
|
|
|
01.10.2012, 04:30
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von Claus
Übrigens sollten iPhone 4S-Nutzer nicht umsteigen, denn nicht immer ist ein größeres Display auch von Vorteil: 
|
Vielleicht müssen sie das aber bald: nach einer neuen Regel dürfen App-Entwickler Updates für ihre Anwendugen nur noch im Appstore einreichen, wenn diese Apps das iPhone3G nicht mehr unterstützen.
Nicht jede App ist so rechenintensiv, dass das so sein müsste, aber Apple verbietet es schlicht und einfach. Welchen Sinn das hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Das das iOS6 nicht jede Gerätegeneration unterstützt, verstehe ich noch, aber was haben die Apps damit zu tun ?
Ob man jetzt damit aber die Nutzer der Alt-iPhones dazu bewegt, auf die Modellgeneration zu wechseln ? Wohl kaum...
|
|
|
01.10.2012, 11:12
|
|
BMW
|

Zitat:
Zitat von warp735
Was ist eigentlich dran an der Geschichte mit den Kratzern? Eure fehlerfrei 
|
Hey,
also ich hab nen kleinen Kratzer an der linken Seite und zwei kleine Punkte wo die Farbe schon ab ist! Zwar nur so groß wie die Spitze von einer Stecknadel ab man sieht es trotzdem als!
Aber ich hab echt keine Ahnung wo die her kommen! Beim auspacken waren die jedenfalls noch nicht da
Für mich wars bisher nen Reinfall! Klar ist es schnell aber ich find dennoch, dass es sich weniger wertig als nen 4s anfühlt!
Hatte gestern die Möglichkeit mal zu vergleichen!
Wenn ich jetzt nochmals vor der Entscheidung stehen würde, würde ich glaube ein 4s kaufen oder mein 3gs behalten
Evtl. verkaufe ich es auch und schaue mich mal nach Nokia oder Moto Razr um! Die von Motorola müssen ja auch bald ein neues "Flagschiff" auf den Markt bringen! Mal sehen was dabei rum kommt!
Gibt viele Möglichkeiten, welche es wird weiß ich auch noch nicht  
Gruß
Hannes
|
02.10.2012, 13:22
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Hier im Thread war doch jemand der auch Handys repariert 
Habe mir jetzt wohl durch Sand in der Tasche einen minimalen Kratzer im Display vom S3 gemacht. Frage kann man dafür Displaypolitur nehmen oder naiv gefragt fällt das unter Gewährleistung 
|
02.10.2012, 13:49
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Zwischeninfo: Die Sprachqualität (D2 über Mobilcom-Debitel) ist bedeutend besser als beim 4S!
Mein Blackberry (T-Mobile) war dem 4S in Sachen Sprachquali immer überlegen, dachte dass das am Netz liegt - Pustekuchen; lag am Handy! Das iPhone 5 hat eine überragende Sprachqualität, macht richtig Spaß damit zu telefonieren 
|
|
|
02.10.2012, 13:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Das iPhone 5 hat 3 Mikros was dazu dient Hintergrundgeräusche wegzufiltern.
|
|
|
02.10.2012, 14:57
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von gandalf
Hier im Thread war doch jemand der auch Handys repariert 
Habe mir jetzt wohl durch Sand in der Tasche einen minimalen Kratzer im Display vom S3 gemacht. Frage kann man dafür Displaypolitur nehmen oder naiv gefragt fällt das unter Gewährleistung 
|
Die Frage zur Gewährleistung war hoffentlich nicht ernst gemeint....
Ansonsten ist Xerapol Dein Freund....
|
|
|