Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 09:16   #761
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

nen guten mini hatte ich auch mal.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/mini...rio-72972.html

oder hier...
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/mini...bot-77016.html
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:03   #762
TobiasH
Neues Mitglied

Standard

@ThomasG

Ich wäre bei einem Paketleasing grundsätzlich dabei, da allerdings bei mir die Zeit drängt (Phaeton muss am 15.11 zurück) könnte es evtl. morgen zur Überbrückung doch der 520d T mit 177 PS werden. 24 Monate, 15.000 km/Jahr, LP 52.000 brutto, Bestellfahrzeug inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, 17", Advantage-Paket usw., Liefertermin Nov. 07, für 413 + MwSt.

Ich bin am Di. den 520d T mit 163 PS gefahren und der war ganz OK, ist zwar kein 3.0 - 6 Zylinder wie im Phaeton od. 730d, aber dafür soll er recht sparsam sein.

Im Juli nächsten Jahres läuft dann unser Mini Cooper S Cabrio Leasing aus, zur Info: war 36 Monate Leasing, LP: rd. 28.000 EUR, 10.000 / Jahr, ohne Anzahlung für 312 EUR + MwSt. von der NL Frankfurt.

Mal schauen was dann der Markt (Phaeton / 7er) hergibt. Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. Der neue XF sieht auch ganz nett aus.

Gruss, Tobias
TobiasH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:29   #763
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von TobiasH Beitrag anzeigen
Ich wäre bei einem Paketleasing grundsätzlich dabei, da allerdings bei mir die Zeit drängt (Phaeton muss am 15.11 zurück) könnte es evtl. morgen zur Überbrückung doch der 520d T mit 177 PS werden. 24 Monate, 15.000 km/Jahr, LP 52.000 brutto, Bestellfahrzeug inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, 17", Advantage-Paket usw., Liefertermin Nov. 07, für 413 + MwSt.

Ich bin am Di. den 520d T mit 163 PS gefahren und der war ganz OK, ist zwar kein 3.0 - 6 Zylinder wie im Phaeton od. 730d, aber dafür soll er recht sparsam sein.

Im Juli nächsten Jahres läuft dann unser Mini Cooper S Cabrio Leasing aus, zur Info: war 36 Monate Leasing, LP: rd. 28.000 EUR, 10.000 / Jahr, ohne Anzahlung für 312 EUR + MwSt. von der NL Frankfurt.

Mal schauen was dann der Markt (Phaeton / 7er) hergibt. Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. Der neue XF sieht auch ganz nett aus.
Ok, aber: Nix überstürzen. Bei "uns anderen" sind ähnliche Rückgabetermine im Raum, bei mir selbst ist es der 15.11., zwei andere Autos gehen am 30.10 zurück. Bis dahin ist in jedem Fall noch ein neuer Wagen zu liefern, notfalls kann auch mit Ersatzwagen überbrückt werden, no problemo.
Fehlt jetzt nur noch deine E-Mail-Adresse.
Alt 14.09.2007, 18:43   #764
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8 Plum Crazy
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen

Der freundliche AUDI Händler hält nicht nur vor, der baggert auch wie blöde...
Wie tieeeef baggert er denn? Finde, das ist eine bessere Alternative als dieser Phaetong oder wie der hieß.

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Update: Sven hat eine diiudicatio praecox hingelegt und ist damit "raus", dafür ist Peter (Abenteuerland) mit gleich zwei Autos drin. Tobias, wie sieht es bei dir aus, hast du Interesse in die "Akutbestellgruppe" zu kommen?
Aktuell reden wir mit den Händlern über vier Fahrzeuge, fünf wäre halt irgendwie schöner. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, statt nur drüber zu reden tatsächlich so eine Aktion durchzuziehen. Wenn die Konditionen am Ende doch nicht passen, fahren wir dann halt alle Phaeton...
Abgabe 7-er Mitte 1/08. Ist nicht akut, oder?... ist eher chronischer Abschiedsschmerz!
jampes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:57   #765
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von jampes Beitrag anzeigen
Abgabe 7-er Mitte 1/08. Ist nicht akut, oder?... ist eher chronischer Abschiedsschmerz!
Kommt drauf an, es sind ja nur 2 Monate länger als meiner. Entscheidend ist, ob jetzt eine Entscheidung für einen neuen getroffen werden kann, oder ob du lieber noch damit warten möchtest.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 23:20   #766
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jampes Beitrag anzeigen
Wie tieeeef baggert er denn?
Tja....
nicht tief genug...

Die Lenkradschaltung hat es mir angetan...ein Graus, daß BMW davon wieder Abstand nimmt.

Der "R" rückt als mögliches "best of two worlds" Objekt wieder in den Vordergrund...
Zumal eine Bestellung per heute sich in der Auslieferung bis weit in Mitte 2008 hinziehen würde...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 08:55   #767
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

So, das Thema Optionsleasing kann zumindest für die Gruppe der Akutneubesteller als gesetzt betrachtet werden, sprich: Es geht. Man tut sich allgemein zwar im Moment sowohl damit als auch bei den Konditionen erstaunlich schwer, aber wir repräsentieren eine offensichtlich ausreichend große Anzahl Fahrzeuge. Bei 1-2 Autos haut's noch niemanden vom Hocker, aber bei 5 werden die Begehrlichkeiten der Verkäufer dann doch erkennbar groß.

Klar scheint (aus meiner Sicht leider) auch zu sein, dass die großvolumigen Modelle niemand mehr wirklich gern als Leasing-Fahrzeug, und noch dazu womöglich mit vorzeitiger Rücknahme, anbieten möchte, man ist allgemein froh um jeden dieser Wagen, der möglichst auf Nimmerwiedersehen vom Hof ist. Es werden in dieser Kategorie aktuell auch nirgends mehr Vorführwagen von den Händlern und Niederlassungen geordert. In der NL Frankfurt beispielsweise gibt es bei den 7ern aus Baujahr 2007 ausschließlich 730d und sonst gar nichts mehr (einen M5 Touring VFW wollen sie auch noch möglichst schnell loswerden) -> andererseits bedeutet das extrem gute Zeiten für Käufer von jungen Gebrauchten.

Für kommende Woche haben wir nun die Bestellungen vorgesehen, wer sich noch "dranhängen" möchte kann das natürlich bis dahin gern tun.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:01   #768
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von TobiasH Beitrag anzeigen

......Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. .....

Gruss, Tobias

Hallo,

doch das geht, der liegt bei 1250,-- brutto. Mein Schwager hat einen.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 14:08   #769
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
So, das Thema Optionsleasing kann zumindest für die Gruppe der Akutneubesteller als gesetzt betrachtet werden, sprich: Es geht. Man tut sich allgemein zwar im Moment sowohl damit als auch bei den Konditionen erstaunlich schwer, aber wir repräsentieren eine offensichtlich ausreichend große Anzahl Fahrzeuge. Bei 1-2 Autos haut's noch niemanden vom Hocker, aber bei 5 werden die Begehrlichkeiten der Verkäufer dann doch erkennbar groß.

Klar scheint (aus meiner Sicht leider) auch zu sein, dass die großvolumigen Modelle niemand mehr wirklich gern als Leasing-Fahrzeug, und noch dazu womöglich mit vorzeitiger Rücknahme, anbieten möchte, man ist allgemein froh um jeden dieser Wagen, der möglichst auf Nimmerwiedersehen vom Hof ist. Es werden in dieser Kategorie aktuell auch nirgends mehr Vorführwagen von den Händlern und Niederlassungen geordert. In der NL Frankfurt beispielsweise gibt es bei den 7ern aus Baujahr 2007 ausschließlich 730d und sonst gar nichts mehr (einen M5 Touring VFW wollen sie auch noch möglichst schnell loswerden) -> andererseits bedeutet das extrem gute Zeiten für Käufer von jungen Gebrauchten.

Für kommende Woche haben wir nun die Bestellungen vorgesehen, wer sich noch "dranhängen" möchte kann das natürlich bis dahin gern tun.
Optionsleasing!
Wie sieht das Procedere für die "Bestellung" denn aus?
Alt 15.09.2007, 14:14   #770
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Tja....
nicht tief genug...
Der "R" rückt als mögliches "best of two worlds" Objekt wieder in den Vordergrund...
"R"---meinst du etwa MB??....oder wie oder was?
Antwort