|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.09.2007, 18:46
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Jepp, Optionsleasing ist definitiv ein entscheidender Punkt.
|
Moin,
wie gesagt, auch Google hilft der NL HH nicht auf die Sprünge, davon wollen die nix wissen...
Insofern fahr ich die Hütte bis November 2008 & gut.
Für den Betatester ab 2009 geb' ich mich garantiert nicht her.
Und spätestens dann hab' ich mit BMW ein Problem, wenn mal 7 Sitze in Verbindung mit akzeptablem Platz vonnöten sind. 
|
|
|
|
12.09.2007, 18:54
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von pille
, wenn mal 7 Sitze in Verbindung mit akzeptablem Platz vonnöten sind. 
|
.... hi thilo,
das problem hab ich mit nem grand voyager super gelöst....
mfg wolfgang
|
|
|
12.09.2007, 18:58
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
das problem hab ich mit nem grand voyager super gelöst....
|
Ach, BMW hat neuerdings Chrysler im Angeboot.... 
|
|
|
|
12.09.2007, 19:00
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
nee nee aber daimler.....
was macht der multivan
|
|
|
12.09.2007, 19:23
|
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin Thilo,
Zitat:
Zitat von pille
Und spätestens dann hab' ich mit BMW ein Problem, wenn mal 7 Sitze in Verbindung mit akzeptablem Platz vonnöten sind. 
|
da gibt es nichts von Ratiopharm  ! Aber der freundliche Audi-Händler hält für diese Fälle einen veritablen Q7(-Sitzer) mit passablem 8-Zylinder-Diesel vor. Freunde am Fahren durch Vorsprung durch Technik  !
Grüße aus Hamburg
Björn
|
|
|
12.09.2007, 19:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von pille
|
Ach der BMW-Van, den gibz doch schon längst. Also, theoretisch. Zumindest ist von den klugen Junx von BMW schon genügend heiße Luft dazu in die Luft geblasen worden. 
|
12.09.2007, 21:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ach der BMW-Van, den gibz doch schon längst.
|
Genau Thomas, nix als heiße Luft. Und dann schau den X6 an & Du weißt, mehr als 2 Figuren können nicht komfortabel 30cm über Grund transportiert werden, wo beim 6er 15cm reichen müssen...
Zitat:
Zitat von BjörnM
! Aber der freundliche Audi-Händler hält für diese Fälle einen veritablen Q7(-Sitzer) mit passablem 8-Zylinder-Diesel vor.
|
Der freundliche AUDI Händler hält nicht nur vor, der baggert auch wie blöde...
Zitat:
Zitat von wolfgang
nee nee aber daimler.....
was macht der multivan
|
Wolfgang,
dem MV geht es gut...vom unakzeptablen DPF-typischen Mehrverbrauch mal abgesehen...
Nun, da Ihr ja so alle darum kreist:
my personal favourite it's a GL....  mit dem AUDI V8 Diesel.
Aber der GL, ich durfte ihn mal probefahren, ist 'ne Wucht:
Platz ohne Ende....egal wo und der hat
LANGSTRECKENQUALITÄT
insofern steht er dem Cruisen in nichts nach.
wenn ja wenn da nicht der Preis wäre..
Wobei der Preis im Verhältnis zum 7er 'ne Lachnummer ist...
Die dafür aufgerufenen Raten hingegen nicht... 
|
|
|
|
13.09.2007, 08:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pille
Nun, da Ihr ja so alle darum kreist:
my personal favourite it's a GL.... 
|
Die fahrende Schrankwand? Luftwiderstand wie Buckingham Palace?
Nö, hast schon Recht, die Kiste gehört zum coolsten was es zur Zeit in der Richtung gibt.
Apropos Widerstand: Die Optionsleasingwiderstandsfront beginnt deutlich zu bröckeln... 
|
|
|
13.09.2007, 21:30
|
|
|
Wanderdünenhasser
Fahrzeug: BMW 730d G11
|
So, nun habe ich bei meinem "Stammhändler" ein Mini-Cabrio für mein Frauchen bestellt.
NP ca. 30.000, 0 Anzahlung, 48 Monate Laufzeit, 20 TKM, Leasingrate max. 366 Euro. Ich finde die Konditionen ganz ok.
Wir warten noch, ob BMW kurzfristig noch eine Aktion startet, weil das neue Cabrio in den Startlöchern steht...
Viele Grüße
Tucklemuck
|
|
|
14.09.2007, 06:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Aaaalso, ich denke wir können diesem thread jetzt vielleicht mal eine Richtung geben, die von Anfang an geplant war.
Wenn ich das richtig sehe, sind außer mir noch drei Forumsmitglieder dabei, sich tatsächlich jetzt gerade für einen neuen Wagen zu entscheiden, will sagen auch tatsächlich unmittelbar in den nächsten Tagen einen Vertrag zu unterschreiben:
Sven B.
Tom7
TobiasH
Ich fände es von daher keine schlechte Idee, wenn tatsächlich jeder, der aktuell wirklich gute Konditionen kennt, mit seinem jeweiligen BMW-Ansprechpartner Kontakt aufnimmt und signalisiert, dass außer ihm noch drei Kunden heftig mit einem Auftrag drohen.
Ich sehe da im Moment auf alle Fälle Sven und Tobias mit guten Chancen, und ich hoffe auch, dass ich auf meiner Seite noch was erreichen kann.
Für den Informationsaustausch würde ich statt U2U dann allerdings normale E-Mail bevorzugen, da lässt es sich erheblich leichter und auch meist schneller mit allen gleichzeitig kommunizieren.
Wie wär's? Vielleicht noch jemand ohne Fahrschei^h^h^h öhm Fahrzeug?
Ich selbst würde direkt heute starten, das an zwei Stellen so zu platzieren, wenn Interesse besteht.
Los sagt was! 
|
Update: Sven hat eine diiudicatio praecox hingelegt und ist damit "raus", dafür ist Peter (Abenteuerland) mit gleich zwei Autos drin. Tobias, wie sieht es bei dir aus, hast du Interesse in die "Akutbestellgruppe" zu kommen?
Aktuell reden wir mit den Händlern über vier Fahrzeuge, fünf wäre halt irgendwie schöner. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, statt nur drüber zu reden tatsächlich so eine Aktion durchzuziehen. Wenn die Konditionen am Ende doch nicht passen, fahren wir dann halt alle Phaeton... 
|
|
|
|