|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.09.2007, 09:16
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
|
|
|
14.09.2007, 17:03
|
|
|
Neues Mitglied
|
@ThomasG
Ich wäre bei einem Paketleasing grundsätzlich dabei, da allerdings bei mir die Zeit drängt (Phaeton muss am 15.11 zurück) könnte es evtl. morgen zur Überbrückung doch der 520d T mit 177 PS werden. 24 Monate, 15.000 km/Jahr, LP 52.000 brutto, Bestellfahrzeug inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, 17", Advantage-Paket usw., Liefertermin Nov. 07, für 413 + MwSt.
Ich bin am Di. den 520d T mit 163 PS gefahren und der war ganz OK, ist zwar kein 3.0 - 6 Zylinder wie im Phaeton od. 730d, aber dafür soll er recht sparsam sein.
Im Juli nächsten Jahres läuft dann unser Mini Cooper S Cabrio Leasing aus, zur Info: war 36 Monate Leasing, LP: rd. 28.000 EUR, 10.000 / Jahr, ohne Anzahlung für 312 EUR + MwSt. von der NL Frankfurt.
Mal schauen was dann der Markt (Phaeton / 7er) hergibt. Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. Der neue XF sieht auch ganz nett aus.
Gruss, Tobias
|
|
|
14.09.2007, 17:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von TobiasH
Ich wäre bei einem Paketleasing grundsätzlich dabei, da allerdings bei mir die Zeit drängt (Phaeton muss am 15.11 zurück) könnte es evtl. morgen zur Überbrückung doch der 520d T mit 177 PS werden. 24 Monate, 15.000 km/Jahr, LP 52.000 brutto, Bestellfahrzeug inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, 17", Advantage-Paket usw., Liefertermin Nov. 07, für 413 + MwSt.
Ich bin am Di. den 520d T mit 163 PS gefahren und der war ganz OK, ist zwar kein 3.0 - 6 Zylinder wie im Phaeton od. 730d, aber dafür soll er recht sparsam sein.
Im Juli nächsten Jahres läuft dann unser Mini Cooper S Cabrio Leasing aus, zur Info: war 36 Monate Leasing, LP: rd. 28.000 EUR, 10.000 / Jahr, ohne Anzahlung für 312 EUR + MwSt. von der NL Frankfurt.
Mal schauen was dann der Markt (Phaeton / 7er) hergibt. Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. Der neue XF sieht auch ganz nett aus.
|
Ok, aber: Nix überstürzen. Bei "uns anderen" sind ähnliche Rückgabetermine im Raum, bei mir selbst ist es der 15.11., zwei andere Autos gehen am 30.10 zurück. Bis dahin ist in jedem Fall noch ein neuer Wagen zu liefern, notfalls kann auch mit Ersatzwagen überbrückt werden, no problemo.
Fehlt jetzt nur noch deine E-Mail-Adresse. 
|
14.09.2007, 18:43
|
|
|
M-man
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8 Plum Crazy
|
Zitat:
Zitat von pille
Der freundliche AUDI Händler hält nicht nur vor, der baggert auch wie blöde... 
|
Wie tieeeef baggert er denn?  Finde, das ist eine bessere Alternative als dieser Phaetong oder wie der hieß.
Zitat:
Zitat von ThomasG
Update: Sven hat eine diiudicatio praecox hingelegt und ist damit "raus", dafür ist Peter (Abenteuerland) mit gleich zwei Autos drin. Tobias, wie sieht es bei dir aus, hast du Interesse in die "Akutbestellgruppe" zu kommen?
Aktuell reden wir mit den Händlern über vier Fahrzeuge, fünf wäre halt irgendwie schöner. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, statt nur drüber zu reden tatsächlich so eine Aktion durchzuziehen. Wenn die Konditionen am Ende doch nicht passen, fahren wir dann halt alle Phaeton... 
|
 Abgabe 7-er Mitte 1/08. Ist nicht akut, oder?... ist eher chronischer Abschiedsschmerz! 
|
|
|
14.09.2007, 18:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von jampes
Abgabe 7-er Mitte 1/08. Ist nicht akut, oder?... ist eher chronischer Abschiedsschmerz! 
|
Kommt drauf an, es sind ja nur 2 Monate länger als meiner. Entscheidend ist, ob jetzt eine Entscheidung für einen neuen getroffen werden kann, oder ob du lieber noch damit warten möchtest.
|
|
|
14.09.2007, 23:20
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jampes
Wie tieeeef baggert er denn? 
|
Tja....
nicht tief genug...
Die Lenkradschaltung hat es mir angetan...ein Graus, daß BMW davon wieder Abstand nimmt.
Der "R" rückt als mögliches "best of two worlds" Objekt wieder in den Vordergrund...
Zumal eine Bestellung per heute sich in der Auslieferung bis weit in Mitte 2008 hinziehen würde...
|
|
|
|
15.09.2007, 08:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, das Thema Optionsleasing kann zumindest für die Gruppe der Akutneubesteller als gesetzt betrachtet werden, sprich: Es geht. Man tut sich allgemein zwar im Moment sowohl damit als auch bei den Konditionen erstaunlich schwer, aber wir repräsentieren eine offensichtlich ausreichend große Anzahl Fahrzeuge. Bei 1-2 Autos haut's noch niemanden vom Hocker, aber bei 5 werden die Begehrlichkeiten der Verkäufer dann doch erkennbar groß.
Klar scheint (aus meiner Sicht leider) auch zu sein, dass die großvolumigen Modelle niemand mehr wirklich gern als Leasing-Fahrzeug, und noch dazu womöglich mit vorzeitiger Rücknahme, anbieten möchte, man ist allgemein froh um jeden dieser Wagen, der möglichst auf Nimmerwiedersehen vom Hof ist. Es werden in dieser Kategorie aktuell auch nirgends mehr Vorführwagen von den Händlern und Niederlassungen geordert. In der NL Frankfurt beispielsweise gibt es bei den 7ern aus Baujahr 2007 ausschließlich 730d und sonst gar nichts mehr (einen M5 Touring VFW wollen sie auch noch möglichst schnell loswerden) -> andererseits bedeutet das extrem gute Zeiten für Käufer von jungen Gebrauchten.
Für kommende Woche haben wir nun die Bestellungen vorgesehen, wer sich noch "dranhängen" möchte kann das natürlich bis dahin gern tun.
|
|
|
15.09.2007, 10:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von TobiasH
......Bin gestern im Rahmen eines Jaguar Event zu IAA den XKR Coupe gefahren - die 418 PS sind auch sehr ordentlich - aber das Thema Leasing braucht man dort nicht anfragen. .....
Gruss, Tobias
|
Hallo,
doch das geht, der liegt bei 1250,-- brutto. Mein Schwager hat einen.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
15.09.2007, 14:08
|
|
|
M-man
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
So, das Thema Optionsleasing kann zumindest für die Gruppe der Akutneubesteller als gesetzt betrachtet werden, sprich: Es geht. Man tut sich allgemein zwar im Moment sowohl damit als auch bei den Konditionen erstaunlich schwer, aber wir repräsentieren eine offensichtlich ausreichend große Anzahl Fahrzeuge. Bei 1-2 Autos haut's noch niemanden vom Hocker, aber bei 5 werden die Begehrlichkeiten der Verkäufer dann doch erkennbar groß.
Klar scheint (aus meiner Sicht leider) auch zu sein, dass die großvolumigen Modelle niemand mehr wirklich gern als Leasing-Fahrzeug, und noch dazu womöglich mit vorzeitiger Rücknahme, anbieten möchte, man ist allgemein froh um jeden dieser Wagen, der möglichst auf Nimmerwiedersehen vom Hof ist. Es werden in dieser Kategorie aktuell auch nirgends mehr Vorführwagen von den Händlern und Niederlassungen geordert. In der NL Frankfurt beispielsweise gibt es bei den 7ern aus Baujahr 2007 ausschließlich 730d und sonst gar nichts mehr (einen M5 Touring VFW wollen sie auch noch möglichst schnell loswerden) -> andererseits bedeutet das extrem gute Zeiten für Käufer von jungen Gebrauchten.
Für kommende Woche haben wir nun die Bestellungen vorgesehen, wer sich noch "dranhängen" möchte kann das natürlich bis dahin gern tun.
|
Optionsleasing!
Wie sieht das Procedere für die "Bestellung" denn aus? 
|
|
|
15.09.2007, 14:14
|
|
|
M-man
|
Zitat:
Zitat von pille
Tja....
nicht tief genug...
Der "R" rückt als mögliches "best of two worlds" Objekt wieder in den Vordergrund...
|
"R"---meinst du etwa MB??  ....oder wie oder was?
|
|
|
|