BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.03.2014, 19:45
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-730i BJ89
|
Ich belebe den Thread mal wieder, hatte das ganze schweifen lassen da ich ihn kaum mehr benutzt habe bzw Zeit hatte
Die Maschine ist jetzt komplett übern Jordan fährt zwar noch aber schluckt Öl, Benzin und Wasser in Rauen Mengen.
Außerdem war Öl im Kühlwassertank zu erkennen da er zuletzt auf einmal roten Bereich bei der Temperaturanzeige hatte als würde er das Wasser wie nix weg saufen
Sieht stark nach einer kaputten Zylinderkopfdichtung aus
Als hätte die Maschine nicht schon genug Probleme
Sollte also nur ein neuer Motor Sinn haben ?
Ich werde wie empfohlen mal das Ganze filmen obwohl es Wahrscheinlich eh nix mehr bringen wird
MFG
Geändert von Beamerjunge (06.03.2014 um 19:56 Uhr).
|
|
|
06.03.2014, 21:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Du fährst also einfach weiter, obwohl das arme Triebwerk schon sehr deutlich sagt: "Bitte hilf mir!"
Ganz ehrlich - wieso soll man da noch helfen…  
|
06.03.2014, 22:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Das wäre alles nicht nötig Gewesen! Nach gut 3 Monaten Schreibst Du hier, das der Wagen fast nicht Benutzt war, der Motor aber nun Vollständig im "Eimer" ist! Ich Glaube eher, Du hast den Wagen weiter Bewegt, bis nichts mehr ging. Seinerzeit wurde Dir für einen wirklich Vorteilhaften Preis ein Motor, mit allem was dazu gehört, von dem Mitglied "BRC" Angeboten. Warum hast Du den denn nicht Gekauft? Du hast von vielen Mitgliedern hier Tipps und Hilfestellung bekommen, hast diese aber Bewusst Ignoriert. Ich Glaube kaum, das Du nach dieser Vorstellung noch von Jemanden Hilfe Erwarten kannst, ich bin hier auf jeden Fall raus!
Gruss dansker
|
06.03.2014, 22:45
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von dansker
. Ich Glaube kaum, das Du nach dieser Vorstellung noch von Jemanden Hilfe Erwarten kannst,
|
Jo, sehr unwahrscheinlich.....
Thread ist zu.
|
|