Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 12:31   #41
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von urkron Beitrag anzeigen
So langsam wird das hier aber kompliziert
Grüne Piraten
Frauen
und jemand der uns verlassen will

das muß man erst mal unter einen Hut bringen
Hallo Ralf!
Damit das hier entgültig aus der Bahn gerät!!!!
Die ICE´s die hier über die Brücke fahren haben das Licht unter der Scheibe!!!
Also doch richtige ICE´s!!!!
Oder hab ich das falsch verstanden???

So....BMW verkaufen
Piraten
Grüne Plakette
Bremen
Berliner Schnauze
ICE´S
Kirschen
Verschieden farbige Autos
Blöd
Kai Ralf Tanya usw........
alles drin!!!!!!

Kai meine Plakette hab ich nur geholt falls ich dich mal besuche......hier brauche ich gar keine!!!

Gruss Andre

Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:39   #42
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Ralf!

So....BMW verkaufen
Piraten
Grüne Plakette
Bremen
Berliner Schnauze
ICE´S
Kirschen
Blöd
alles drin!!!!!!

Kai meine Plakette hab ich nur geholt falls ich dich mal besuche......hier brauche ich gar keine!!!

Gruss Andre

ähm... worum gings nochmal in diesem Thread....

boah, wat hamm mir den versaut.... sorry an den Ersteller....

@Andre... wat meinst warum meine noch im Handschuhfach liegt... die wird dann nur bei bedarf gezückt... aber ich kenn ja unsere Berliner Kassen... noch bekommst die für 5€ aber ab nächstes Jahr wenn sie Pflicht sind sollen die 15€ kosten... wi****... wieder die typische abzocke...

Gruß
Kai
Alt 06.06.2007, 12:43   #43
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
ähm... worum gings nochmal in diesem Thread....

boah, wat hamm mir den versaut.... sorry an den Ersteller....

@Andre... wat meinst warum meine noch im Handschuhfach liegt... die wird dann nur bei bedarf gezückt... aber ich kenn ja unsere Berliner Kassen... noch bekommst die für 5€ aber ab nächstes Jahr wenn sie Pflicht sind sollen die 15€ kosten... wi****... wieder die typische abzocke...

Gruß
Kai
Ich hab sie reingeklebt!!!
Darf jeder sehen wie Umweltbewusst ich bin!
"Ey.....voll die Ökobude!"""
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:53   #44
Viper V8

Standard

Zitat:
Ich hab sie reingeklebt!!!
Darf jeder sehen wie Umweltbewusst ich bin!
"Ey.....voll die Ökobude!"""

streber....
nix da... Aufkleber kommen mir nicht aufs Auto.... ähm ... zumindest nicht solche hässlichen... die Forums-Aufkleber zählen nicht

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:17   #45
urkron
Handschalterfahrad Fahrer

Benutzerbild von urkron

Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
Standard

Zitat:
Hallo Ralf!

So....BMW verkaufen
Piraten
Grüne Plakette
Bremen
Berliner Schnauze
ICE´S
Kirschen
Blöd
alles drin!!!!!!

Gruss Andre

Hallo Andre,

die mit dem Licht über der Scheibe sind auch richtige ICE´s, halt nur andere
Die bei dir über die Brücke fahren sollten eigentlich das obere Licht über der Scheibe haben aber ich glaube das klären wir beim nächsten Grillen
Sorry an den Thread Ersteller wenn das hier ausgeartet ist

Gruß Ralf
Alt 07.06.2007, 17:33   #46
Viper V8

Standard

Zitat:
Zitat von urkron Beitrag anzeigen
Sorry an den Thread Ersteller wenn das hier ausgeartet ist

Gruß Ralf
was heißt hier "wenn"
die erste Seite vom Thread hat noch was mit dem Thema zu tun und das wars dann... 4 Seiten unfug und keiner hats gemerkt...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:06   #47
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Doch ich, aber es war spannend euch zuzu"lesen"!

Gestern stand ich am Fenster.. ich schaute meinen Bimmer an.
Stille…. Einfach nur Stille.

Seltsame Gefühle machen sich breit im Körper. Ausgehend vom Kopf. Ein Wechselbad zwischen Wut, Wahnsinn, Trauer und Verzweiflung.

Mein erstes Auto, eine Bindung wie mit der ersten Freundin.
Man macht gute Tage mit und schlechte. Irgendwann kommt aber die schwierige Trennung, die mit extrem starken gefühlen verbunden ist..

Ein Lacher. Ein Witz. Die Erlösung des Spritverbrauchs war noch lustig. Weniger lustig war dann die Realisierung. 750er BMW... ich fragte mich ob ich besoffen war. Ich fragte mich warum ich ein 750er BMW als erstes Auto gekauft habe, wenn am Ende der ganzen Scheiße so ein Ergebnis zum Vorschein kommt.

Dies ist der Punkt wo die Wut greift. Tief eingesessen in meinem Kopf. Wut auf mich. Nicht auf das Ergebnis. Wut auf meine edlen Eigenschaften wie Übermut, Egoismus..

Nach Wut kam der Wahn. Wieso muss ich plötzlich grinsen? Ja fast lachen. Lache ich über mich? Über das Ende? Ich kann es nicht beschreiben. Es ist wie in einem Affekt.

Ich nahm meine Schlüssel und ging runter zu ihm, stieg ein startete den Motor.. lauschte den 12 Zylindern, gab Gas, hörte mir den klasse Sound an..

Nach der Aktion kommt einem ins Gedächtnis, dass man soeben sein erstes Auto aufgegeben hat. Sein Traumauto! Das ist der Punkt wo die Trauer greift. Man hat es einfach nicht geschafft sich und das Auto über kurz oder lang über Wasser zu halten. Sich den Weg zu ebnen, um allen zu zeigen: Ich hab was erreicht! ( Dazu müsst ihr Wissen, das ich immer das schwarze Schaf in der Familie war.. ) Es schien so, wie als wäre alles verloren. Verloren… ein Traum, den ich lebte, geht vorüber. Ein Traum, den ich mit meiner Freundin geteilt habe, endet.. ein Traum in den ich eine menge Geld investiert habe.. ist vorbei.

Dann kam meine Freundin runter zum Auto, sie setzte sich auf meinen Schoß und fragte, ob mit mir alles in Ordnung ist. Sie nahm mich in den Arm und sagte; wenn mir das Auto wirklich so nahe steht, dann soll ich es behalten und wir machen abstriche. Extreme abstriche, sie möchte nicht, dass ich wegen sowas mein Traum aufgebe. Ich schaute sie fragend an und erwiederte: Nein.. das kommt nicht in Frage.. das Auto bleibt abgemeldet. Ich will nicht, dass es uns schlecht geht wegen einer Maschine, dann nehme ich lieber in Kauf, dass ich ein paar Tage schlecht gelaunt bin.

Wie ein Lichtblitz zerschnitt Sie mit dem Satz: "Verkaufen wirst du ihn nicht!" mein Gedankentief. Sagte sie, GRADE SIE! das ich das Auto nicht verkaufen darf? Kam das grade wirklich aus ihrem Mund? Aus dem Mund einer Frau, die alles daran gesetzt hat, das ich die PS Schleuder weggebe? Träume ich? Nein.. ich träume nicht, sie hat tatsächlich gefallen am Auto gefunden.

Sie schaute auf den Tankzeiger.. er ist noch halb voll. Sie zeigte drauf und sagte; willst du das rauspumpen und in meinen füllen, oder willst du das brennende Gold verheizen?

"Verheizen wäre mir Lieber, mein Schatz.."

Dann setzte sie sich auf den Beifahrersitz und sagte: Viel spass, ich komm mit..

Es war das erste mal, dass ich tatsächlich in ihrem beisein jenseits der 160 gefahren bin, um ehrlich zu sein.. bin ich 230 gefahren. Adrenalin schoss durch meine Adern, sie hatte Angst, ich wollte mehr.. das ist der Punkt wo Übermut eingriff, ich gab noch mehr Gas und zog den Wagen bis zum Anschlag auf die 250. Es war ein tolles, letztes Gefühl.

Der Wagen ist abgemeldet und ich werde ihn abgemeldet lassen. Vorerst. Ich danke euch für eure anteilname und nehmt das nicht zu ernst was ich gerade geschrieben habe. Ich habe eine beschissene Zeit im moment und das war das I-tüpfelchen. Ich schrieb einfach nur das nieder, was mir gerade durch den Kopf ging. Insgeheim bin ich ein normaler Mensch.

Danke

Hochachtungsvoll
Euer "nicht mehr 7er Fahrer"
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:26   #48
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Also, ich denke mal - nur so ganz vorab: Du hast eine wirkliche tolle Freundin!

Das Auto: Wenn Du kannst, stelle es unter - es wird sehr schwer, einen vernünftigen E32 wiederzufinden! Entgegen meinen eigenen Vorsätzen beschäftige ich mich seit geraumer Zeit, nach endgültiger Abschreibung meines 735i auf den E38 umzusteigen (für alle Geier: Nein, den verkaufe ich nicht - der wird, wie der 730i, der auch mal Geschäftswagen war, auf Saison umgemeldet und ins Privat"vermögen" überführt!)

Eigentlich hatte ich vor, nochmal einen der letzten E32 aus 1994 zu nehmen, am liebsten einen 740i oder iL. Wenn der Zufall es will und mir sowas über den Weg läuft, darf es selbstverständlich auch ein 750iL Highline sein (*träum*).

Wie gesagt, ich bin auf dem Wege, mich für 2008 mit einem E38, den ich bei weitem nicht so toll finde wie den E32, abzufinden. Hier steht die Motorisierung allerdings dann nicht fest - nur eines: ein 728i wirds definitiv nicht, genausowenig wie ein 730iV8. Beide zu lahm... (*duck*)

Gerade sah ich hier bei einem Fähnchenhändler einen E38 750iL - wird wohl für € 6.000 an einen meiner Kunden gehen - gönn ich ihm, ist aber auch selber Schrauber - da siehts dann anders aus. Der gefällt mir auch. Ich zuckte bereits, jedoch bin ich noch nicht firm genug für den E38, mit dessen "Problemchen" muss ich mich erst beschäftigen, beim E32 weiß ich, worauf ich achten muss.

Hab jetzt auch mal geschrieben, was mir so durch den Kopf ging, aber eines zum Schluss:

Behalte das Auto, stelle es möglichst umsonst unter und wenn es Dich mal juckt: Geh zu Deiner Versicherung und hol Dir ne Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen und fahr ihn ein Wochenende! Ist doch auch ne Möglichkeit, oder? Und im richtigen Leben fährst Du dann nen 3er oder nen Golf oder so...

Lieben Gruß

Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort