Morgen Leute,
Im Folgenden lade ich für euch ein Paar neu Fotos vom Wagen auf, wie es noch Gestern, vor dem ausbau des Innenraums aussah. Ich komme gut mid dem reinigung voran, Heute werde ich villeicht auch das behandeln des fahgastzekllen-Unterboden beenden können.
Ich habe mir vor, es komplett mit drahtdremel aufzureiben., dann mit Zinksprach - Grundierung, und Schutzlach zu behandeln, und Morgen es entgültig mit Mapei flüssigen Baufolie wasserfest zu versiegeln.
Dem Mapei Flüssigfolie habe ich in meinem 735er auch benutzt, und als resultat hatte ich noch einen kleinen Gerauschisolierung auch festgestellt!
Nun zum Motor!
Ich habe mir vom Internet einen Diagnostik Kabel für umgerechnet 25EUR bestellt, damit ich dem Fehlerspeicher auslesen kann.
Es passierten aber auch Vortschritte. Ich konnte mit ihm fahren. Entlang unsere Strasse, eine Wende und zurück. Getriebe hatte nur wegen geringeren Geschw. im zweiten Gang hochgeschaltet, ohne rucken im Rückwaerts, also scheint zu funktionieren. Der Motor Lief, aber der auspuff hat ein leck , wahrscheinlich bei der verbindungen beim Hosenrohren.
Nach der Fahrt habe ich es abgestellt, und nach irgendwelche lecks gesucht. Habtte ich nichts bemerkt. Hatte das Trinkwasser Kühléwasser abgelassen, und es mit 2dl Essig - 4L Frostschutzmittel, und 7 Liter destilliertem Wasser befüllt.
Danah habe ich erneut gestarten, es sprung sofort an, aber mit erhöchtem Leerlauf. Nach 2-3 Sekundenm kam er wieder zu sich, lief eine halbe Minute wie beim Fahren , und dann begann es zu rutteln und starb ab.
Erneut hatte ich gestartet, spring wie o.g. an, lief wie o.g. und dann erneut begann es zu saegen, und stirbt ab.
Was ist dafür die Uhrsache?
Vielen dank für eure antworten im Voraus!
P.S. Kraftstoffstand ist sehr gering, höchstens hat es 3-5 Liter noch im Tank.
IMG_0418.jpg
IMG_0385.jpg
IMG_0378.jpg
IMG_0418.jpg
IMG_0385.jpg
IMG_0378.jpg
IMG_0377.jpg
IMG_0388.jpg
IMG_0387.jpg
IMG_0404.jpg
IMG_0406.jpg
IMG_0407.jpg