BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.06.2009, 22:52
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Gute idee die ich Nutze !!!
Ich probiers mal obs mit startspray klappt. Habe ja schlieslich keine Ahnung was gemeint ist mit ..."Zündkerzen fliegen sehen....." da die ja eig net fleigen können (ansonsten bitte nen grund) und wenns net klappt dann such ich mir nen Abschleppunternehmen (Und wie schon in nem Vorherigen post Beantwortet "ADAC MACHTS NET) Die so nen Krannen haben !!! Ich hoffe mal das beim Versuch öl ankommt !!! WEIS JEMAND VON EUCH OB DANN NOCH MOTORÖL ANKOMMT BEI ZKD SCHADEN OD. NICHT !?!?!?! Wenn der Versuch scheitert DANN muss ich nach dem genannten Abschleppunternehmen umschauen mit krannen. Packt so ein Krannen meinen dicken ??? (also da wo 4 solche dicnger an die Räder kommen) od. gehts nur mit ziehen ?!?!?
Mfg. Mirko der grad Kaputt is keine Ahnung mer von Logik hat und aber trotzdem gut veorbereitet sein will !!!! 
|
Öl kommt, es ist auch nicht so das die Ölpumpe das Öl durch den Wasserkreislauf pumpt nur ein bissel ...  das geht schon wenn du den nicht zu lange laufen lässt....
Und wenn die mein E38 750iL hoch heben können zum umsetzten dann schaffen die das mit dem leichteren E32 erst recht ...
Gruß
Kai
|
24.06.2009, 21:27
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
Öl kommt, es ist auch nicht so das die Ölpumpe das Öl durch den Wasserkreislauf pumpt nur ein bissel ...  das geht schon wenn du den nicht zu lange laufen lässt....
Und wenn die mein E38 750iL hoch heben können zum umsetzten dann schaffen die das mit dem leichteren E32 erst recht ...
Gruß
Kai
|
Hallo Kai,
Habe heute nachgefragt !!! un nuja zitat "Sie müssen erst mitglied sein ... ...und dann min. 3 monate mitglied sein .... bla bla bla ..."
Der Abschlepper in meinem ort mag mich nicht da wir mal eine Gerichtsverhandlung hatten. Er hatte meinen Damaligen Polo (showfzg.) so aufgeladen das gleich mal alle stoßstangen weg waren und er ist dann auf der Landstrasse ins schleudern gekommen (Angeblich wegen einem Reh) un hat dann die kostbare fracht mit Teuern Lexanifelgen und Elektrikfummel verloren. Fzg. war ein totalschaden). So und jetzt hab ich mir doch den X5 geholt und den Dicken dann versucht wegzuzerren. Steht jetzt mittens auf der Strasse. Jetzt muss ich das ganze am WE mal Probieren. Werde Berichten !!!
Mfg. Mirko
|
|
|
24.06.2009, 22:36
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
also wenn ich dir meine Kennzeichen leihe und wir dann die gelben Junx rufen ... Ich hab aber AXXX Plus mit Pickup Service... nicht das die mir dann die Kiste vor die Garage stellen und ich dann das Problem habe...  
ok, war ein Scherz..  ich wünsch dir viel Erfolg am WE
Gruß
Kai
|
|
|
25.06.2009, 22:13
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
also wenn ich dir meine Kennzeichen leihe und wir dann die gelben Junx rufen ... Ich hab aber AXXX Plus mit Pickup Service... nicht das die mir dann die Kiste vor die Garage stellen und ich dann das Problem habe...  
ok, war ein Scherz..  ich wünsch dir viel Erfolg am WE
Gruß
Kai
|
Was ist das wichtigste ???
Richtig  immer Humor beibehalten.
Hab mit BMW Telefoniert (denen halt verschwiegen das der ZK/D im Ar*** sind und einfach den Kühlwasserbehälterdeckel weggelassen. Jetzt muss nur noch nen Termin her und dessen antwort "BMW tut alles für die kunden die wieder Freude am Fahren haben wollen" !!! Was es nu kostet jugt mich au nemme. Was er nicht weis. Der wagen ist abgemeldet hat nen Motorschaden und muss nur umgesetzt werden !!! Naja dann bekommt er noch nen Lecker Jacobs Krönung in Verbindung mit nem Hörnchen/Brezel und gut ist !!!
Mfg. Mirko
|
|
|
26.06.2009, 23:04
|
|
Gesperrt
|
Also (un)erfolgsmeldung:
Hab vorhin versucht den dicken zu starten und hab dazu eine Frisch geladenen Batt. Reingebaut. Kühlwasserdeckel aufgemacht (Wegen überdruck im Kühlkreislauf) und dann mit startspray schön reingesprüht. Am anfang trehte er nur durch bis ich die pumpensicherung zog und dann mal orgelte. Dann wirder rein und man hätte können immer denken das er fast kommt weil er alle 3 umfrehungen (Batt. schon fast leer) zündete. Nach ca. 2 min. wieder alles mit benzin überschwemmt!!! Dann hab ich ihn gestartet (Faltenbalg war nicht drauf) und Plötzlich Explodiert der Motor Förmlich !!! Es schoss (Hab mit 1/4 gas gestartet wegen DK) Plötzlich feuer in Verbindung mit einem sehr lauten knall raus und es fing plötzlich an unter der Schallschutzhaube (Motorakustik) an zu rauchen. Dann wollt ich es lassen und mir ist dann beim Rückbankeinbau (Wie auch immer) ein stinken und Funken unter der Rückbank aufgefallen. Hab dann die Rückbank drausen gelassen und bin Heimgefahren. 10 min. später ruf mich die Plozei an: "in ihren wagen wurde eingebrochen !!!" Ich fuhr schnell hin und der wagen war abgespeert und wies keinelei Einbruchspuren auf. Dann (Da es ja schon spät war) fiel mir auf das die Warnblinke Leuchtete. Ich wollte rein um sie auszuschalten aber sie lies sich nicht ausschalten. Dann hab ich sie letzenesndens abgeschlossen, die batt.
Was kann passiert sein ???? Ach ja als es knallt lief Benzin (So sagte es mein Bruder) Zur Fahrerseite an den Krümmern raus)
Hatte heute auch schon stress mit der Polizei und hab nun ne Schriftlich verwarnung !!!
Wie kann ich ihn zum Laufen Bringen ???? i-jemand ne idee ????
Mfg. Mirko
|
|
|
26.06.2009, 23:11
|
|
User 13
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
|
Zitat:
Zitat von Mr.Clump
Aber vorsichtig mit dem startpilot, hab da schon Zündkerzen fliegen sehn 
|
Ich zitiere mich mal selber.
Ich würde nicht mehr versuchen ihn zu starten. Du machst mehr kaputt als alles andere.
Besorg dir zwei schwerlast Rollen, nter die Hinterräder und schieb ihn weg.
M.f.G
|
|
|
26.06.2009, 23:46
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Mr.Clump
Ich zitiere mich mal selber.
Ich würde nicht mehr versuchen ihn zu starten. Du machst mehr kaputt als alles andere.
Besorg dir zwei schwerlast Rollen, nter die Hinterräder und schieb ihn weg.
M.f.G
|
Ich habs nimmer vor !!! Kleine Frage an das erfahrene Mitglied !!!
Was kann es sein das meine Warnblinke dauerblinkt und sich nichtmehr abschalten lässt ???
Hab da mal von nem "Chrashrelias" gehört. Kann das kaputt gehen wenn ich mein Fzg. versehentlich kurz geschlossen habe ?!?!?!
Mfg. Mirko
|
|
|
26.06.2009, 23:56
|
|
User 13
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
|
Also wenn du Feuerwerk unter der Rückbank hattest, dann schau doch erstmal nach was da geschmort hat.
Das Crashrelais müsste rechts neben dem CCM im Sicherungskasten sein. Das löst nur durch den Geber aus, der sich wiederum unter der Rücksitzbank befindet. Es scheint, als wäre da was ganz arg im Argen 
wenn du das relais ziehst, dann sollte die wba ausgehen
M.f.G
|
|
|
27.06.2009, 00:08
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von Mr.Clump
Also wenn du Feuerwerk unter der Rückbank hattest, dann schau doch erstmal nach was da geschmort hat.
Das Crashrelais müsste rechts neben dem CCM im Sicherungskasten sein. Das löst nur durch den Geber aus, der sich wiederum unter der Rücksitzbank befindet. Es scheint, als wäre da was ganz arg im Argen 
wenn du das relais ziehst, dann sollte die wba ausgehen
M.f.G
|
Okay danke dann ersteinmal !!!
Muss jetzt leider meine Schlafeinrichtung anschauen und dann melde ich mich mal morgen wieder !!!
Gutn8
Mfg. Mirko
|
|
|
27.06.2009, 02:05
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von BMW CHECKER
Ich habs nimmer vor !!! Kleine Frage an das erfahrene Mitglied !!!
Was kann es sein das meine Warnblinke dauerblinkt und sich nichtmehr abschalten lässt ???
Hab da mal von nem "Chrashrelias" gehört. Kann das kaputt gehen wenn ich mein Fzg. versehentlich kurz geschlossen habe ?!?!?!
Mfg. Mirko
|
Mirko,dass Chrash Relais kann schon für das Einschalten der Warnblinker
verantwortlich sein, zieh es doch einfach mal ab,dann wirst Du sehen,ob
es daran lag.
Dieses Relais, schaltet im Falle eines Unfall, die Warnblinker ein und öffnet
die ZV...... ich meine !!!! es verhindert sogar die Benzineinspritzung, um ein
Feuer zu verhindern.
Viele Grüsse
Peter
|
|