Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 00:13   #31
Robi 750iL
V8 Fahrer

Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
Standard

"...ich hätte ihn eher verdient..." "...er hätte ihn eher verdient..." fehlt nur noch "...Ali, oder die Schrottpresse hätte ihn eher verdient..."

Wieso ärgert ihr euch, JEDER hatte die gleiche Chance! Wie ich nun zuerst am Zuge war, das bleibt mein Geheimnis, doch eins kann ich euch verraten. Den Verschenker kannte ich nicht und auch keinen aus seinem Bekanntenkreis. Und ich habe auch nicht jede Strasse in Stuttgart abgefahren, um den Wagen zu suchen

Was ich mit dem Wagen mache, ist doch daher mein Ding. Nur stellt mich doch nicht als "Bösen Buben" hin, bloss weil ich ihn bekommen habe und es ungewiss ist, was ich mit dem mache, ob behalten, oder verkaufen. Schlachten tu ich den nicht! Zuviel Arbeit!

Wenn ihr Geld auf der Strasse finden würdet, ihr würdet das Geld aufheben und einstecken. Nichts anderes war dieser Fall. Ihr tut so, als ob ich den besten 7er der Welt hätte und ihn verschrotten wollen würde.

Ich mach den Wagen fahrbereit, dann wird er vielleicht zu haben sein, fertig. Hab zur Zeit 3 Fahrzeuge Zuhause stehen, leider kann ich nicht mit allen 3 gleichzeitig fahren.

Will Jemand meinen E38? Für 4.500 € wechselt er den Besitzer. Wäre schade, da ich ihn erst seit Dienstag angemeldet habe. Dann melde ich den E32 an! Versprochen!!!

Grüsse Robi
Robi 750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 06:35   #32
struppcher
Gesperrt

Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
Standard

RICHTIG ROBI !!!! Wer zuerst kommt, der malt zuerst! Von wegen: Der hat den Wagen verdient......, oder der! NIEMAND hat ihn verdient! Nur der schnellste bekommt ihn! Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinem neuen! MfG Christian
struppcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:23   #33
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Ich finds halt daneben den abzugreifen und dann mit Hilfe des Forums versilbern zu wollen. Aber so hat jeder halt ne andere Sicht der Dinge...

Wobei ich sehe das die Forumshilfe bei Problemen mit Deinem neuen Goldesel sich erstaunlich zurückhält in diesem Thread:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/motor...ht-118818.html

Woran das wohl liegen kann?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:39   #34
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Robi 750iL Beitrag anzeigen
"...ich hätte ihn eher verdient..." "...er hätte ihn eher verdient..." fehlt nur noch "...Ali, oder die Schrottpresse hätte ihn eher verdient..."

Wieso ärgert ihr euch, JEDER hatte die gleiche Chance! Wie ich nun zuerst am Zuge war, das bleibt mein Geheimnis, doch eins kann ich euch verraten. Den Verschenker kannte ich nicht und auch keinen aus seinem Bekanntenkreis. Und ich habe auch nicht jede Strasse in Stuttgart abgefahren, um den Wagen zu suchen

Was ich mit dem Wagen mache, ist doch daher mein Ding. Nur stellt mich doch nicht als "Bösen Buben" hin, bloss weil ich ihn bekommen habe und es ungewiss ist, was ich mit dem mache, ob behalten, oder verkaufen. Schlachten tu ich den nicht! Zuviel Arbeit!

Wenn ihr Geld auf der Strasse finden würdet, ihr würdet das Geld aufheben und einstecken. Nichts anderes war dieser Fall. Ihr tut so, als ob ich den besten 7er der Welt hätte und ihn verschrotten wollen würde.

Ich mach den Wagen fahrbereit, dann wird er vielleicht zu haben sein, fertig. Hab zur Zeit 3 Fahrzeuge Zuhause stehen, leider kann ich nicht mit allen 3 gleichzeitig fahren.

Will Jemand meinen E38? Für 4.500 € wechselt er den Besitzer. Wäre schade, da ich ihn erst seit Dienstag angemeldet habe. Dann melde ich den E32 an! Versprochen!!!

Grüsse Robi
Nimms sportlich warst hhalt der erste aber wäre nett wenn Du auf ne U2U antworten könntest.

An alle anderen Danke das Ihr mich so lieb habt und für eure Mühen und er konnte es ja nicht unbedingt wissen.

@blueman

Wir kriegen das schon kaputtgeplant

G. Matze
Alt 10.07.2009, 10:41   #35
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ich finds halt daneben den abzugreifen und dann mit Hilfe des Forums versilbern zu wollen. Aber so hat jeder halt ne andere Sicht der Dinge...

Wobei ich sehe das die Forumshilfe bei Problemen mit Deinem neuen Goldesel sich erstaunlich zurückhält in diesem Thread:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/motor...ht-118818.html

Woran das wohl liegen kann?
In erster Linie gehts mal darum ihn mit hilfe des Forums wieder ans laufen zu bringen... was er dann damit macht ist SEIN GUTES RECHT...

Er hat das Auto geschenkt bekommen... fertig ende aus... Ich find es schon fast anmaßend wie die "Geier" die ihn nicht bekommen haben das ganze jetzt hier schlecht machen wollen... Ich hätte ihn auch Matze gegönnt, keine Frage, aber da war halt jemand schneller...
Fazit= kriegt euch mal wieder ein

Ist meine Meinung zu dem Ganzen ...

Gruß
Kai
Alt 10.07.2009, 10:44   #36
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Wenn ich mir das hier so durchlese:

Zitat:
UPDATE: HAT SICH ERLEDIGT. Das Auto lebt hoffentlich noch lange in Göppingen weiter.
Ist nun etwas eingetreten, dass der TE wahrscheinlich nicht wollte.

Schade. ich kann mir übrigens denken was mit der Kiste ist. Aber Deine Werkstatt hilft Dir sicher gegen entsprechendes Entgelt weiter.

Schmälert dann halt leider den zu erwartenden Gewinn.

Ach ja, bevors einer behauptet. Ich bin nicht neidisch. Ich hatte kein Interesse an dem Wagen.

Mich kotzt so ein Verhalten einfach an...

Hoffe, das Auto wird hier nicht zum Verkauf angeboten.

Ach toll, wenn man seine Signatur klickt kommt sowas bei raus: Interner Link) Nicht ganz unumstritten der Kamerad
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:47   #37
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Es geht nicht ums Geschenk..

Es geht darum um die Profitgier..Wenn Matze ihn gebraucht hat.. und fahren will..

Aber wenn er ihn verkaufen will nur um Profit zu machen ist es einfach dreist und nich okay..

behält er ihn aber um zu fahren ... dann ist doch alles okay.. warer halt schneller...wer zuerst kommt mahlt zuerst..
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:49   #38
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Homer76 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das hier so durchlese:

Ist nun etwas eingetreten, dass der TE wahrscheinlich nicht wollte.
fuer-750i-47663.html"]Nicht ganz unumstritten der Kamerad[/url]

Hat er das Auto weitervekauft?

Hab mir den Thread durchgelesen.. von 2005.. unglaublich da hätten es hier im Forum anere Leute das Auto verdient..

Geändert von Bmwheizer (10.07.2009 um 10:55 Uhr).
Alt 10.07.2009, 10:54   #39
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Nein, das verlinkte ist wohl ein älterer Vorgang.

Und wenn man sich den Verlauf so durchliest, wurde wohl mit dem Forum schonmal ne schnelle Mark gemacht.

Und der TE hat den Wagen mit Sicherheit nicht hier zu verschenken angeboten, damit er umgehend verscheuert wird sondern in der Hoffnung, dass ein E32-Freund den vielleicht wieder aufmöbelt und viel Freude daran hat.

Ich jedenfalls gehe aufgrund des bisher gezeigten "Fachwissens" von Robi davon aus, dass die Kiste notdürftig hergerichtet und dann verscheuert wird.

Bin schon auf den Thread des Käufers gespannt.
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:59   #40
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Homer76 Beitrag anzeigen
Und der TE hat den Wagen mit Sicherheit nicht hier zu verschenken angeboten, damit er umgehend verscheuert wird sondern in der Hoffnung, dass ein E32-Freund den vielleicht wieder aufmöbelt und viel Freude daran hat.

Ich find sowas sehr traurig

Da will der Te einen Gefallen machen .. er hätt ihn genauso für 200euro verkaufen können.. unglaublich die Dreistigkeit...

Und noch was : Wie es aussieht betreibt er ein Gewerbe.Reicht schon ein Auto das man wissentlich kauft um es mit Gewinn zu verkaufen.. Das wäre Steuerhinterziehung und dürfte das Finanzamt sehr intressieren..
Antwort