|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.07.2009, 00:13
|
|
|
V8 Fahrer
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
|
"...ich hätte ihn eher verdient..." "...er hätte ihn eher verdient..." fehlt nur noch "...Ali, oder die Schrottpresse hätte ihn eher verdient..."
Wieso ärgert ihr euch, JEDER hatte die gleiche Chance! Wie ich nun zuerst am Zuge war, das bleibt mein Geheimnis, doch eins kann ich euch verraten. Den Verschenker kannte ich nicht und auch keinen aus seinem Bekanntenkreis. Und ich habe auch nicht jede Strasse in Stuttgart abgefahren, um den Wagen zu suchen
Was ich mit dem Wagen mache, ist doch daher mein Ding. Nur stellt mich doch nicht als "Bösen Buben" hin, bloss weil ich ihn bekommen habe und es ungewiss ist, was ich mit dem mache, ob behalten, oder verkaufen. Schlachten tu ich den nicht! Zuviel Arbeit!
Wenn ihr Geld auf der Strasse finden würdet, ihr würdet das Geld aufheben und einstecken. Nichts anderes war dieser Fall. Ihr tut so, als ob ich den besten 7er der Welt hätte und ihn verschrotten wollen würde.
Ich mach den Wagen fahrbereit, dann wird er vielleicht zu haben sein, fertig. Hab zur Zeit 3 Fahrzeuge Zuhause stehen, leider kann ich nicht mit allen 3 gleichzeitig fahren.
Will Jemand meinen E38? Für 4.500 € wechselt er den Besitzer. Wäre schade, da ich ihn erst seit Dienstag angemeldet habe. Dann melde ich den E32 an! Versprochen!!!
Grüsse Robi 
|
|
|
10.07.2009, 06:35
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
|
RICHTIG ROBI !!!! Wer zuerst kommt, der malt zuerst! Von wegen: Der hat den Wagen verdient......, oder der! NIEMAND hat ihn verdient! Nur der schnellste bekommt ihn! Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinem neuen! MfG Christian
|
|
|
10.07.2009, 10:23
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ich finds halt daneben den abzugreifen und dann mit Hilfe des Forums versilbern zu wollen. Aber so hat jeder halt ne andere Sicht der Dinge...
Wobei ich sehe das die Forumshilfe bei Problemen mit Deinem neuen Goldesel sich erstaunlich zurückhält in diesem Thread:
http://www.7-forum.com/forum/5/motor...ht-118818.html
Woran das wohl liegen kann? 
|
|
|
10.07.2009, 10:39
|
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von Robi 750iL
"...ich hätte ihn eher verdient..." "...er hätte ihn eher verdient..." fehlt nur noch "...Ali, oder die Schrottpresse hätte ihn eher verdient..."
Wieso ärgert ihr euch, JEDER hatte die gleiche Chance! Wie ich nun zuerst am Zuge war, das bleibt mein Geheimnis, doch eins kann ich euch verraten. Den Verschenker kannte ich nicht und auch keinen aus seinem Bekanntenkreis. Und ich habe auch nicht jede Strasse in Stuttgart abgefahren, um den Wagen zu suchen
Was ich mit dem Wagen mache, ist doch daher mein Ding. Nur stellt mich doch nicht als "Bösen Buben" hin, bloss weil ich ihn bekommen habe und es ungewiss ist, was ich mit dem mache, ob behalten, oder verkaufen. Schlachten tu ich den nicht! Zuviel Arbeit!
Wenn ihr Geld auf der Strasse finden würdet, ihr würdet das Geld aufheben und einstecken. Nichts anderes war dieser Fall. Ihr tut so, als ob ich den besten 7er der Welt hätte und ihn verschrotten wollen würde.
Ich mach den Wagen fahrbereit, dann wird er vielleicht zu haben sein, fertig. Hab zur Zeit 3 Fahrzeuge Zuhause stehen, leider kann ich nicht mit allen 3 gleichzeitig fahren.
Will Jemand meinen E38? Für 4.500 € wechselt er den Besitzer. Wäre schade, da ich ihn erst seit Dienstag angemeldet habe. Dann melde ich den E32 an! Versprochen!!!
Grüsse Robi 
|
Nimms sportlich warst hhalt der erste aber wäre nett wenn Du auf ne U2U antworten könntest.
An alle anderen Danke das Ihr mich so lieb habt und für eure Mühen und er konnte es ja nicht unbedingt wissen.
@blueman
Wir kriegen das schon kaputtgeplant
G. Matze
|
10.07.2009, 10:41
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von TomS
Ich finds halt daneben den abzugreifen und dann mit Hilfe des Forums versilbern zu wollen. Aber so hat jeder halt ne andere Sicht der Dinge...
Wobei ich sehe das die Forumshilfe bei Problemen mit Deinem neuen Goldesel sich erstaunlich zurückhält in diesem Thread:
http://www.7-forum.com/forum/5/motor...ht-118818.html
Woran das wohl liegen kann? 
|
In erster Linie gehts mal darum ihn mit hilfe des Forums wieder ans laufen zu bringen... was er dann damit macht ist SEIN GUTES RECHT...
Er hat das Auto geschenkt bekommen... fertig ende aus... Ich find es schon fast anmaßend wie die "Geier" die ihn nicht bekommen haben das ganze jetzt hier schlecht machen wollen... Ich hätte ihn auch Matze gegönnt, keine Frage, aber da war halt jemand schneller...
Fazit= kriegt euch mal wieder ein
Ist meine Meinung zu dem Ganzen ...
Gruß
Kai
|
10.07.2009, 10:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Wenn ich mir das hier so durchlese:
Zitat:
|
UPDATE: HAT SICH ERLEDIGT. Das Auto lebt hoffentlich noch lange in Göppingen weiter.
|
Ist nun etwas eingetreten, dass der TE wahrscheinlich nicht wollte.
Schade. ich kann mir übrigens denken was mit der Kiste ist. Aber Deine Werkstatt hilft Dir sicher gegen entsprechendes Entgelt weiter.
Schmälert dann halt leider den zu erwartenden Gewinn.
Ach ja, bevors einer behauptet. Ich bin nicht neidisch. Ich hatte kein Interesse an dem Wagen.
Mich kotzt so ein Verhalten einfach an...
Hoffe, das Auto wird hier nicht zum Verkauf angeboten.
Ach toll, wenn man seine Signatur klickt kommt sowas bei raus: Nicht ganz unumstritten der Kamerad
|
|
|
10.07.2009, 10:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
|
Es geht nicht ums Geschenk..
Es geht darum um die Profitgier..Wenn Matze ihn gebraucht hat.. und fahren will..
Aber wenn er ihn verkaufen will nur um Profit zu machen ist es einfach dreist und nich okay..
behält er ihn aber um zu fahren ... dann ist doch alles okay.. warer halt schneller...wer zuerst kommt mahlt zuerst..
|
|
|
10.07.2009, 10:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Homer76
Wenn ich mir das hier so durchlese:
Ist nun etwas eingetreten, dass der TE wahrscheinlich nicht wollte.
fuer-750i-47663.html"]Nicht ganz unumstritten der Kamerad[/url]
|
Hat er das Auto weitervekauft?  
Hab mir den Thread durchgelesen.. von 2005.. unglaublich da hätten es hier im Forum anere Leute das Auto verdient..
Geändert von Bmwheizer (10.07.2009 um 10:55 Uhr).
|
|
|
10.07.2009, 10:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Nein, das verlinkte ist wohl ein älterer Vorgang.
Und wenn man sich den Verlauf so durchliest, wurde wohl mit dem Forum schonmal ne schnelle Mark gemacht.
Und der TE hat den Wagen mit Sicherheit nicht hier zu verschenken angeboten, damit er umgehend verscheuert wird sondern in der Hoffnung, dass ein E32-Freund den vielleicht wieder aufmöbelt und viel Freude daran hat.
Ich jedenfalls gehe aufgrund des bisher gezeigten "Fachwissens" von Robi davon aus, dass die Kiste notdürftig hergerichtet und dann verscheuert wird.
Bin schon auf den Thread des Käufers gespannt.
|
|
|
10.07.2009, 10:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Homer76
Und der TE hat den Wagen mit Sicherheit nicht hier zu verschenken angeboten, damit er umgehend verscheuert wird sondern in der Hoffnung, dass ein E32-Freund den vielleicht wieder aufmöbelt und viel Freude daran hat.
|
Ich find sowas sehr traurig 
Da will der Te einen Gefallen machen .. er hätt ihn genauso für 200euro verkaufen können.. unglaublich die Dreistigkeit...
Und noch was : Wie es aussieht betreibt er ein Gewerbe.Reicht schon ein Auto das man wissentlich kauft um es mit Gewinn zu verkaufen.. Das wäre Steuerhinterziehung und dürfte das Finanzamt sehr intressieren..
|
|
|
|