Ersatzteilbeschaffung mal negativ
Ich denke auch das muß mal gesagt werden, wenn mal was nicht klappt oder ein Angestellter einer Firma Mist baut. Ich hatte Probleme mit meinem 750 IL und habe bei "BMW-Gebrauchtteile-Hamburg" angerufen um dort ein Kombiinstrument zu erwerben. Dies wurde mir duch einen Mitarbeiter( BASTI ) auch zugesagt und ich habe sofort Geld überwiesen. Mir ist dann der sofortige Versand zugesagt worden. Am nächsten Tag wartete ich vergebens auf den Fahrer von GlS, auch Telefonische Nachfragen ergaben nichts. Dann hab ich in Hamburg angerufen. Erst gab es nur Ausreden, von wegen bin auf dem Gelände, zu Tisch und ich ruf dich zurück. Bis ich endlich eine Sendungsnummer bekam, anhand der Nummer sagte mir GLS das die Sendung nach Cottbus und nicht nach Berlin ginge. Nun hab ich dann mit der Chefin dieses Basti geredet und es kam zu Tage, das das Teil nicht vorrätig war. Sofort hat sie mir angeboten mein Geld rückzuüberweisen, was einerseits gut ist allerdings den Defekt an meinem Auto nicht wirklich behoben hat.
Ich hab mir nun anders geholfen, und durch die "super" Arbeitsweise des Angestellten dieser Firma nen ganzen tag ohne Auto verbringen müssen. Das wollte ich nur mal loswerden.
Es sei allerdings noch gesagt, dass dies meine ersten schlechten Erfahrungen mit dieser Firma sind. Hab dort schon ein teil gekauft und war auch zufrieden damit. CH911
|