BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2010, 11:36
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735i 4,0
|
Doch ich habe deine Postings gelesen.
Da du meine Aussage als falsch bezeichnest, weisst du es sowieso besser als ich.
Deshalb schreibe ich nichts mehr zu diesem Thema.
Bei mir reagieren alle Kunden wie du, erst wissen sie es besser, wenn sie die Batterie getauscht haben sind sie stumm.
Und nein, ich bin keine beleidigte Leberwurst, aber ich habe mir abgewöhnt die Leute überzeugen zu wollen wenn sie Beratungsresistent sind.
Wenn deine Batterie geladen ist und die Standheizung wegen Unterspannung versagt ist schlicht und einfach die Batterie defekt.
Wenn die 5 Monate alt ist tausch das Ding, das ist kostenfrei, dann weisst du ob ich recht habe oder nicht.
Gruss
Stefan
|
|
|
07.08.2010, 12:19
|
|
suicidgefährdet ;)
|
@kombinator
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. in meinen augen wäre es auch das erste was ich machen würde bevor ich so einen aufriss machen würde wegen lima etc...
schliesslich hat man ja garantie!!!!
|
|
|
07.08.2010, 12:46
|
|
Standheizer
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
|
Zitat:
Zitat von Kombinator
Doch ich habe deine Postings gelesen.
Da du meine Aussage als falsch bezeichnest, weisst du es sowieso besser als ich.
Deshalb schreibe ich nichts mehr zu diesem Thema.
Bei mir reagieren alle Kunden wie du, erst wissen sie es besser, wenn sie die Batterie getauscht haben sind sie stumm.
Und nein, ich bin keine beleidigte Leberwurst, aber ich habe mir abgewöhnt die Leute überzeugen zu wollen wenn sie Beratungsresistent sind.
Wenn deine Batterie geladen ist und die Standheizung wegen Unterspannung versagt ist schlicht und einfach die Batterie defekt.Nein! wenn sie geladen ist, geht die SH!!!
Wenn die 5 Monate alt ist tausch das Ding, das ist kostenfrei, dann weisst du ob ich recht habe oder nicht.
Gruss
Stefan
|
@Stefan,
Nix für Ungut, habe aber echt das Gefühl das Du nicht alles richtig liest, die Batterie wenn mit Ladegerät geladen wird ist alles in Ordnung! Auch nacht vielen Tagen Warum soll dann die Batterie defekt sein? Das gleich hatte ich mit meiner alten Batterie, dachte auch die ist defekt, die geht heute noch, weil nicht defekt!
|