Frohe Weihnachten Euch!!
So, die Strassen sind hier mittlerweile auch geräumt.

Bin grad mit dem Dicken eben zu meiner Freundin gefahren, da merk ich, daß der Wagen an der Vorderachse wackelt wie ein Lämmerschwanz... Bei jeder Unebenheit bzw. Spurrille zieht er deftig aus der Spur.. Hab dann bei ihr zu Haus die Vorderräder mal angehoben und dran gerüttelt. Auf der Fahrerseite ist der Querlenker mächtig ausgeschlagen.. bestimmt ein halber Zentimeter Spiel Genau an der Stelle unter dem Federbein am Zapfen..Schöne Bescherung..Hatte vor nem Monat schon bemerkt, daß das Gummilager nicht mehr das Beste ist und die Reperatur fürs Frühjahr schon vorgemerkt. Ich denke mal, daß daß Streusalz bzw. das Eis dem Gummi den Rest gegeben haben. Naja, nun muß ichs vorziehen auf die Feiertage, da ich den Wagen eigentlich brauche. Hab ihn nun vorsichtig zurück gefahren nach Hause und im Keller nachgeschaut.. einen Querlenker hab ich noch liegen, der ist allerdings von nem 735 oder 740er.. passt der auch an den 750er? und lässt sich der so vor der Garage tauschen oder ist da mit größeren Schwierigkeiten zu rechnen? Von Frost und Niederschlag mal abgesehen, das stört mich nicht.
Viele Grüße Michael